Jump to content

Ein Danke an die deutsche Nationalmannschaft


Farlis

Recommended Posts

... oder sollte ich Aerosoft danken?

Ich habe wegen des enorm hohen Preises immer gezögert mir Switzerland Professional zu kaufen. Aber billiger als für 91 Euro ist das Paket wohl nicht zu haben.

Es sei denn das Viertelfinale endet nach Elfmeterschießen mit 8:6 ;)

Wenn es so kommt werde ich mich ärgern und FSGlobal2010 kaufen. :lol:

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Yepp,

superfaire Aktion! So kann auch ich mal die nicht mehr ganz taufrischen Airports auf den neuesten Stand bringen! :-)

Allerdings hat das ganze auch andere Konsequenzen: Eigentlich ist mir Fussball ja egal, aber jetzt fiebere ich natürlich mit! ;-)

LG

Jochen

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

... oder sollte ich Aerosoft danken?

Ich habe wegen des enorm hohen Preises immer gezögert mir Switzerland Professional zu kaufen. Aber billiger als für 91 Euro ist das Paket wohl nicht zu haben.

Es sei denn das Viertelfinale endet nach Elfmeterschießen mit 8:6 ;)

Wenn es so kommt werde ich mich ärgern. :lol:

100% Zustimmung!!!

Da mußte ich auch zuschlagen... ;)

Die Prof. plus Samedan - das war schon länger ein An(f)liegen von mir... :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ich sage mal ausdrücklich nicht Danke!

Ich finde es sehr schade, dass Aerosoft sich nicht überwinden konnte, die Downloads in die WM - Aktion mit einzuschließen.

Gruss,

Max

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Paul D.

Ich sage mal ausdrücklich nicht Danke!

Ich finde es sehr schade, dass Aerosoft sich nicht überwinden konnte, die Downloads in die WM - Aktion mit einzuschließen.

Gruss,

Max

Also du bist einer der gerne den ganzen Arm nimmt wenn man dir die Hand reicht?

Wir möchten uns nur gemeinsam mit Euch freuen. Aber so wirds schwer... schade.

Paul

  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

Also du bist einer der gerne den ganzen Arm nimmt wenn man dir die Hand reicht?

Wir möchten uns nur gemeinsam mit Euch freuen. Aber so wirds schwer... schade.

Ach Paul, mach dir nichts draus! :) Manche würden sich wahrscheinlich sogar über irgendwas beschwerren, wenn Aerosoft 100% Rabatt auf alle Produkte gewähren würde!

Die große Mehrheit, da bin ich mir absolut sicher, hat sich über diese Aktion sehr gefreut :)

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

... oder sollte ich Aerosoft danken?

Ich habe wegen des enorm hohen Preises immer gezögert mir Switzerland Professional zu kaufen. Aber billiger als für 91 Euro ist das Paket wohl nicht zu haben.

Es sei denn das Viertelfinale endet nach Elfmeterschießen mit 8:6 ;)

Wenn es so kommt werde ich mich ärgern und FSGlobal2010 kaufen. :lol:

Das nennst Du ein besonders Angebot?

Schau mal auf das Foto, dass nenne ich mal ein Angebot! :D

post-31233-1277831246,38_thumb.jpg

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Also du bist einer der gerne den ganzen Arm nimmt wenn man dir die Hand reicht?

Wir möchten uns nur gemeinsam mit Euch freuen. Aber so wirds schwer... schade.

Paul

Wo reicht man mir denn bitte die Hand?

Nur weil ich mir keine Staubfänger kaufen möchte, sondern mir die Downloads reichen...

Wenn ich mir nur mal die Szeneriesektion anschaue, da gäbe es genug Downloadprodukte die mich interessieren würden, aber halt nicht als Boxversionen:

- Casablanca (14,95EUR)

- das alte Madeira (12,95EUR)

- MA Stockholm (24,95EUR)

etc.

Also verschone mich bitte mit "Eine Freude machen..." wenn es im Grunde nur ums Grossreinemachen in Aerosofts Lagern geht. ;)

Ich irre mich? Dann beweist es und nehmt doch die Downloads am nächsten Samstag einfach mit in Euer Angebot: Ich werde nochmal ein paar Dezibel lauter schreien beim Public Viewing...

Wenns hilft puste ich sogar noch in die nächste Vuvuzela. :lol::D

Grüße,

Max

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

danke an aerosoft und an allen mitarbeitern,

super aktion !

und es ist ok das es nicht für download produkte gilt !!!

auch aerosoft muss seine vielen mitarbeiter bezahlen.

eine solche aktion in der durch krisen geschütelten wirtschaft zu starten ist eine tolle sache

danke aerosoft

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

danke an aerosoft und an allen mitarbeitern,

super aktion !

und es ist ok das es nicht für download produkte gilt !!!

auch aerosoft muss seine vielen mitarbeiter bezahlen.

eine solche aktion in der durch krisen geschütelten wirtschaft zu starten ist eine tolle sache

danke aerosoft

Eine Anpassung der eigenen Produktpalette (z.B. Verzicht auf FS9 - Umsetzungen u.ä.) kann eine Reaktion auf eine Wirtschaftskrise darstellen.

Zu glauben, dass eine Firma aus reiner Barmherzigkeit solche Aktionen fährt, ist ein Irrtum. Mattjis wird ja nicht Müde, zu betonen, dass AS eine Firma ist.

Die Aktion von Aerosoft ist meiner Meinung nach vergleichbar mit den regelmässig stattfindenden "Hammern" von Media Markt und verfolgt im Grunde nur ein Ziel: Der Gewinnmaximierung!

Um abschließend zum Ausgangspunkt meiner Kritik zurückzukommen: Eigentlich wollte ich nur anmerken, dass ich als Kunde von Downloadprodukten gerne an dieser Gewinnmaximierung beigetragen hätte... ;)

Gruss,

Max

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

ich denke nicht das aerosoft mit media markt vergleichbar ist

media markt haut angebote raus zu einen günstigen preis und dafür sind einige andere produkte doppelt so teuer ,was ich sehr oft feststellte.daher rechnen sich die angebote weil die kohle von anderen produkten wieder reingeholt werden.

es ist müssig darüber weiter zu diskutieren.

danke :)

Link to comment
Share on other sites

Erstmal natürlich auch ein dickes Danke an Aerosoft!

Ohne persönlich werden zu wollen muss man leider immer öfter fesstellen wie undankbar einige Menschen geworden sind.

Die meistens Download Produkte sind auch als Box verfügbar und das meist nur ein paar Cent teurer. Dafür hat man dann auch was in der Hand und kann den Rabatt nutzen. Die restlichen Downloadprodukte, die man eben nur als download haben kann, werden auch ohne Rabatt zu sehr sehr fairen Preisen angeboten in Bezug auf Zeit- und Geldinvestition der Entwickler. Verschenken können sie nunmal leider nichts. Es ist ein reines endgegenkommen der Firma und natürlich dient das ganze auch dem Groß-reine-machen, aber was genau ist daran falsch? Wenns jemandem nicht passt kann ers halt leider nicht kaufen oder soll den Download für den normalen (und genauso fairen) Preis kaufen. So einfach ist es nunmal. Es ist einfach lächerlich eine Rabattaktion der Firma noch als "miesen Verkaufstrick" zu bewerten.

Das einzige was mich aufregt, ist, dass ich den Rabatt schon beim letzten Spiel der Gruppenphase genutzt habe (Deutschland-Ghana: 1:0) anstatt auf das 4:1 zu warten biggrin.gif Aber das ist ja nicht Aerosoft´s schuld.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Nur weil ich mir keine Staubfänger kaufen möchte, sondern mir die Downloads reichen...

Dann kauf Dir doch die billige Box, zieh Dir den Inhalt auf Platte und schmeiß den Staubfänger weg. Ich finde Downloads auch praktischer. Manche Add-ons nehme ich aber auch gern in der Box. Vor allem, wenn ich 30% spare!

Außerdem ist keiner gezwungen, bei der Aktion mitzumachen und die Lager bei Aerosoft leer zu machen.

Vielleicht sagt auch einer von Aersoft was zu dem Thema, warum die DL-Produkte davon ausgenommen sind.

Link to comment
Share on other sites

Wir werden uns sicherlich nicht dafür rechtfertigen, dass einige Produkte ausgenommen waren oder dass Deutschland nicht 8:0 gewonnen hat. ;)

Schön dass unser Fan-Paket gut angekommen ist, vielleicht ist das ja eine Motivation so ein Angebot zu wiederholen.

Link to comment
Share on other sites

Wir werden uns sicherlich nicht dafür rechtfertigen, dass einige Produkte ausgenommen waren....

Sollte auch nicht so rüberkommen, daß ich das erwarte. Ich persönlich freue mich über diese Aktion!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

gut auf den Punkt gebracht - oder in eine Regel für gutes Benehmen umgewandelt: "einem geschenkten Gaul schaut man nicht..."

Danke für diese Aktion, die Duke und die DodoSim206 sind bereits heute bei mir eingetroffen. Spaß hat die Aktion doch auch gemacht: bereits während des Spiels die Prozente addiert und nebenbei im Kopf den virtuellen Warenkorb gefüllt. :D

Bei der Dodo206 bin ich mal gespannt, ob ich als "Drehflüglerneuling" schnell ein "1:1" hinbekomme (also pro erfolgreichem Start je eine ebensolche Landung).

Mein Tipp für Samstag: 3:2 für uns nach 90 Minuten.

Gruß

Olli

Link to comment
Share on other sites

ist diese Aktion eigentlich noch gültig, weil ich nirgendwo Infos gefunden habe

auf welche Produkte es überhaupt Rabatt gibt und wieviel

Klaus

Link to comment
Share on other sites

guten Abend Klaus,

Ne, is leider nichtmehr gültig. Die Aktion gabs nur bei den letzten beiden Deutschlandspielen. Hoffentlich gibts die Aktion nochmal zum Argentinienspiel, denn Deutschland wird nunmal wieder gewinnen.

Schade das Vienna noch nicht draußen war.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Schade das Vienna noch nicht draußen war.

Ja, aber man konnte es für sehr günstige 18,20€ vorbestellen :)

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Gelten nach einem Elfmeterschießen eigentlich nur die Elfmeter als Torbonus?

Die Frage hätte ich mir ja verkniffen. Jetzt hat man bei Aerosoft nämlich mitgedacht und das Elfmeterschießen aus der Wertung genommen. Beim Achtelfinale war das noch nicht der Fall. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use