Jump to content

AES und FSX überschneiden sich


Recommended Posts

hallo

was machen 'ma denn wenn der AES und der FSX Vorfeldverkehr sich überschneiden? bzw wenn die Fahrzeuge ineinander stehen ? Und was machen 'ma denn wenn des Follow-Me Fahrzeug den FSX Verkehr regelrecht ignoriert und mich genau in ein anderes Flugzeug steuert ?? xD

Link to comment
Share on other sites

hallo

was machen 'ma denn wenn der AES und der FSX Vorfeldverkehr sich überschneiden? bzw wenn die Fahrzeuge ineinander stehen ? Und was machen 'ma denn wenn des Follow-Me Fahrzeug den FSX Verkehr regelrecht ignoriert und mich genau in ein anderes Flugzeug steuert ?? xD

Da machen wa erstmal nüschts und warten tun wa auf a Möglichkeit, die das beheben tun tut.

Un' bis dahin müssen wa den Vorfeldverkehr ausschalde.

Woll

Link to comment
Share on other sites

hm. is ja noch ziemlich verbuggt das prog. oder? Ich möchte dem Olli jetzt nicht wirklich was böses aber : naja hauptsache man kann sich die credits kaufen ^^

Link to comment
Share on other sites

Und sollte wirklich mal ein Bug auftreten, dann ist dieser meist binnen 24 Stunden gefixt

EINFACH IDEAL

ja das stimmt wohl auch wenn nur aus meiner Sicht hin "im weitesten sinne"

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use