Jump to content

Anmelden Scenery Freeware ORBX


Recommended Posts

Hallo Kollegen,

habe mir bei ORBX zum testen die Freeware - Airports gezogen, zur Installation einfach die .exe klicken und installieren. Die exe schreibt die Dateien in den FSX / Ordner ORBX ......, soweit so gut, die Airports werden im FSX nicht angezeigt ? Eine Anleitung ist ist beim Download leider auch nicht dabei.

Muss ich die Dateien in der Szeneriebibliothek noch anmelden ?

Wenn ja wie geht das ?

Gruss

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Ja also wenn ich mich nicht teusche musst du die noch in der Bibliothek melden. Um dies zu machen musst du erst mals auf die Szenerie die du dort anmelden willst. Zuerst klickst du auf "ok" (unten rechts). Dann kommst du in den Ordner hinein wo sich die scenery und die texture Ordner befinden. Dann gibst du im unteren Fenster den Namen, dass es in der Bibliothek haben soll klickst einfach ins Leere und schon hast du es angemeldet.laugh.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Danke für den Tip, die Lösung sieht folgendermassen aus:

Man muss zuerst bei ORBX die Freeware Version FTX AU Blue insatllieren, das Tool meldet dann automatisch die Freeware Airports in der Region Blue an beim FSX an. ;-))

Danke nochmal, Problem gelöst.

Gruss

Stephan

Ja also wenn ich mich nicht teusche musst du die noch in der Bibliothek melden. Um dies zu machen musst du erst mals auf die Szenerie die du dort anmelden willst. Zuerst klickst du auf "ok" (unten rechts). Dann kommst du in den Ordner hinein wo sich die scenery und die texture Ordner befinden. Dann gibst du im unteren Fenster den Namen, dass es in der Bibliothek haben soll klickst einfach ins Leere und schon hast du es angemeldet.laugh.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use