Jump to content

Danke Oliver


Recommended Posts

Hi Oliver,

ich hab eben mein 7. Creditpack gekauft und möchte Danke sagen für dein tolles Produkt. Auch die Mittlerweile unterstützen AddOns können sich sehen lassen - mach weiter so ;)

Ich dacht mir halt ein wenig Lob tut gut ;)

Link to comment
Share on other sites

Schönen, guten Morgen.

Da schliesse ich mich direkt mal an! Wirklich eine der genialsten Erfindungen für unser Hobby. Man mag Airports ohne AES garnicht mehr anfliegen wollen! Dazu ist es ja eigentlich auch noch sehr preiswert, wenn man bedenkt, wieviele Airports, gerade hochwertige Freeware, kostenlos unterstützt werden!

Die einzige Sucht, die nicht behandelt werden muß!! ;-)

LG

Jochen

Link to comment
Share on other sites

außerdem sind glaube ich 90% aller hier eröffneten threads auf probleme zurück zu führen, oder etwa nicht? und probleme oder Fehlermeldungen sind bugs in meinen Augen. Aber sie werden ja von Hernn Past sofern sie lösbar sind zügig gefixt oder man bekommt gesagt was man machen soll. und das das Programm immernoch nicht im FSX implementiert ist finde ich auch sone Sache. Die meisten addons sind aus der Menüleiste vom FSX bedienbar,..AES nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

außerdem sind glaube ich 90% aller hier eröffneten threads auf probleme zurück zu führen, oder etwa nicht? und probleme oder Fehlermeldungen sind bugs in meinen Augen. Aber sie werden ja von Hernn Past sofern sie lösbar sind zügig gefixt oder man bekommt gesagt was man machen soll. und das das Programm immernoch nicht im FSX implementiert ist finde ich auch sone Sache. Die meisten addons sind aus der Menüleiste vom FSX bedienbar,..AES nicht.

Und warum wohl sind 90% der Thread Problemfälle: Weil dies ein SUPPORT Forum ist, da ist das normal (x% davon sind dann auch Leute wie Du, die das Handbuch nicht lesen, da steht das mit den FSX Fahrzeugen drin), leider genauso wie der Umstand, dass es immer wieder Leute gibt, die bei einem nett gemeinten Thread ihren Senf dazu geben müssen, auch wenn sie eigentlich nichts zu sagen haben, schade leider. :blush:

Allen Anderen danke ich dafür, dass auch mal jemand etwas Aufrischendes gepostet hat, man muss ja nicht immer nur über "Probleme" sprechen. :lol:

Link to comment
Share on other sites

hi

ich möchte auch danke sagen :)

kann es sein das aes auf dem fs 2004 begann mit der bremen scenery,ich habe das noch dunkel in erinnerung und fand das voll cool das das flugzeug mit dem follow me abgeholt wurde.

ja eine sternstunde

"danke"

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use