mimamot 0 Posted June 22, 2010 Share Posted June 22, 2010 Hi, teste auf meinem LAptop die Umwandlung von texturen in DXT1 und DXT3, aber trotz umwandeln flimmern texturen. Auch der standart fs boden flimmert etwas, bäume, und natürlich Airport Scenery. Hoffe hier kann einer so nett sein und mir weiter helfen! danke euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
BB-17 1 Posted June 22, 2010 Share Posted June 22, 2010 Hi, teste auf meinem LAptop die Umwandlung von texturen in DXT1 und DXT3, aber trotz umwandeln flimmern texturen. Auch der standart fs boden flimmert etwas, bäume, und natürlich Airport Scenery. Hoffe hier kann einer so nett sein und mir weiter helfen! danke euch Hallo mimamot, hast Du zufällig den neuesten nVidia-Treiber installiert (257.xx). Ich hatte ihn am Wochenende mal installiert, bei mir flimmerten danach aber sämtliche Texturen im FSX derart, dass ich gleich wieder auf den alten Treiber (197.xx) zurückgegangen bin... Grüße Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klemm-35 13 Posted June 22, 2010 Share Posted June 22, 2010 Servus, wie meinst Du Umwandlung in DTX 1&3? Von was aus? Ich kann nur für meinen selbst produzierten Kram(Sceneries) sprechen, aber ohne MipMaps flimmert es sobald ein farblicher Kontrast da ist. 7-9 MipMaps sollten es schon sein. Kai Link to comment Share on other sites More sharing options...
mimamot 0 Posted June 22, 2010 Author Share Posted June 22, 2010 Also ich habe zB ein Zaun in einer Scenery der ist DXT3 mit 9 mipmaps und es flimmert einfach total, ich verstehe das nicht. Obwohl ich die Datei umgewandelt habe. Die Datei war aber schon in DXT3 hatte aber glaube nur 1 mipmap, danach glaube war es 9. Aber leider verbessert sich nichts... Habe eine Ati karte 3400 HD series Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts