Jump to content

Texturen Flimmern


mimamot

Recommended Posts

Hi, teste auf meinem LAptop die Umwandlung von texturen in DXT1 und DXT3, aber trotz umwandeln flimmern texturen.

Auch der standart fs boden flimmert etwas, bäume, und natürlich Airport Scenery.

Hoffe hier kann einer so nett sein und mir weiter helfen! danke euch

Link to comment
Share on other sites

Hi, teste auf meinem LAptop die Umwandlung von texturen in DXT1 und DXT3, aber trotz umwandeln flimmern texturen.

Auch der standart fs boden flimmert etwas, bäume, und natürlich Airport Scenery.

Hoffe hier kann einer so nett sein und mir weiter helfen! danke euch

Hallo mimamot,

hast Du zufällig den neuesten nVidia-Treiber installiert (257.xx). Ich hatte ihn am Wochenende mal installiert, bei mir flimmerten danach aber sämtliche Texturen im FSX derart, dass ich gleich wieder auf den alten Treiber (197.xx) zurückgegangen bin...

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Servus,

wie meinst Du Umwandlung in DTX 1&3? Von was aus? Ich kann nur für meinen selbst produzierten Kram(Sceneries) sprechen, aber ohne MipMaps flimmert es sobald ein farblicher Kontrast da ist. 7-9 MipMaps sollten es schon sein.

Kai

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe zB ein Zaun in einer Scenery der ist DXT3 mit 9 mipmaps und es flimmert einfach total, ich verstehe das nicht. Obwohl ich die Datei umgewandelt habe.

Die Datei war aber schon in DXT3 hatte aber glaube nur 1 mipmap, danach glaube war es 9. Aber leider verbessert sich nichts...

Habe eine Ati karte 3400 HD series

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use