Jump to content

Monaco X


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe heute das Addon Monaco für den FS 9 installiert,kann aber unter den Flughäfen Monaco nicht finden...

Oder steht er nicht unter Monaco?

LG Steka

Link to comment
Share on other sites

Moin Steka,

Monaco hat keinen Airport (dazu ist das Land etwas zu klein :blush: ), lediglich eine Heliplattform. Du kannst von Nizza aus in die Szenerie einfliegen und findest denn Hafen, Stadt und Paläste. Zusätzlich gibt es noch eine Yacht mit landbaren Helideck. Das sollte aber alles im Handbuch stehn!

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Moin Steka,

Monaco hat keinen Airport (dazu ist das Land etwas zu klein  :blush: ), lediglich eine Heliplattform. Du kannst von Nizza aus in die Szenerie einfliegen und findest denn Hafen, Stadt und Paläste. Zusätzlich gibt es noch eine Yacht mit landbaren Helideck. Das sollte aber alles im Handbuch stehn!

Gruß Andreas

Morgen Andreas,Ja ich weiß das Monaco keinen Flugplatz hat.Dachte nur er wäre auch aufgeführt wie die anderen..Trotzdem vielen Dank..Wünsche dir noch einen schönen Tag

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use