Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content
Sign in to follow this  
Falke

AES und Boeing 727

Recommended Posts

Hallo

Die Boeing 727 hat an der gegenüberliegenden Seite , von der ersten Passagiertüre, ihre 2 Servicetüren. Nun ist es ja so das die Gepäckfahrzeuge an den Cargotüren andocken. Was mach ich denn nun mit den Servicetüren? Denn für die Servicefahrzeuge gibt es keine Andockeinstellungen,oder? Benutze AES 2.04

Ok,

bin mit der 727 nicht so firm, aber auf der rechten Seite gegenüber der Tür links vorne gibts doch auch eine Tür, dort kann der Caterer doch anfahren.

Die hinter Tür sollte man wie bei der MD83 hinter den Flieger platzieren und die Bodenhöhe auf 0 Meter stellen, dann kommen der Cleaner dort hin, der Bus parkt dort, aber es kommt kein Caterer oder Treppe.

Im AESConfig legt man die Werte für die LINKEN Passagiertüren fest und diese Werte werden intern auf die rechte Seite gespiegelt übernommen, also man kann die rechten Passagier- / Servicetüren nicht separat defenieren.

Das ist bei allen bisherigen AES-Versionen so.

Im AESConfig legt man die Werte für die LINKEN Passagiertüren fest und diese Werte werden intern auf die rechte Seite gespiegelt übernommen, also man kann die rechten Passagier- / Servicetüren nicht separat defenieren.

Das ist bei allen bisherigen AES-Versionen so.

die türen sind leider auf der rechten seite etwas versetzt und daher docken die cateringfahrzeuge völlig daneben an,..ich würde ja gerne mal ein screenshot machen,..aber als gif,..bekomme ich das nicht hin.

Ok,

bin mit der 727 nicht so firm, aber auf der rechten Seite gegenüber der Tür links vorne gibts doch auch eine Tür, dort kann der Caterer doch anfahren.

Die hinter Tür sollte man wie bei der MD83 hinter den Flieger platzieren und die Bodenhöhe auf 0 Meter stellen, dann kommen der Cleaner dort hin, der Bus parkt dort, aber es kommt kein Caterer oder Treppe.

verstehe ich nicht ganz , ich habe auf der rechten seite nur 2 cargotürenverstelloptionen in der aesconfig,..was soll ich denn da auf 0 stellen

die türen sind leider auf der rechten seite etwas versetzt und daher docken die cateringfahrzeuge völlig daneben an,..ich würde ja gerne mal ein screenshot machen,..aber als gif,..bekomme ich das nicht hin.

Brauchst kein Bild schicken, diese Problem der unterschiedlichen Türpositionen zwischen links und rechts ist schon länger bekannt, aber es gibt noch keine Lösung dafür, vielleicht in einer späteren AES-Version, aber das weiß nur Oliver Pabst und der Papst ;)

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Create New...