Jump to content

AES und Boeing 727


Recommended Posts

Hallo

Die Boeing 727 hat an der gegenüberliegenden Seite , von der ersten Passagiertüre, ihre 2 Servicetüren. Nun ist es ja so das die Gepäckfahrzeuge an den Cargotüren andocken. Was mach ich denn nun mit den Servicetüren? Denn für die Servicefahrzeuge gibt es keine Andockeinstellungen,oder? Benutze AES 2.04

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ok,

bin mit der 727 nicht so firm, aber auf der rechten Seite gegenüber der Tür links vorne gibts doch auch eine Tür, dort kann der Caterer doch anfahren.

Die hinter Tür sollte man wie bei der MD83 hinter den Flieger platzieren und die Bodenhöhe auf 0 Meter stellen, dann kommen der Cleaner dort hin, der Bus parkt dort, aber es kommt kein Caterer oder Treppe.

Link to comment
Share on other sites

Im AESConfig legt man die Werte für die LINKEN Passagiertüren fest und diese Werte werden intern auf die rechte Seite gespiegelt übernommen, also man kann die rechten Passagier- / Servicetüren nicht separat defenieren.

Das ist bei allen bisherigen AES-Versionen so.

Link to comment
Share on other sites

Im AESConfig legt man die Werte für die LINKEN Passagiertüren fest und diese Werte werden intern auf die rechte Seite gespiegelt übernommen, also man kann die rechten Passagier- / Servicetüren nicht separat defenieren.

Das ist bei allen bisherigen AES-Versionen so.

die türen sind leider auf der rechten seite etwas versetzt und daher docken die cateringfahrzeuge völlig daneben an,..ich würde ja gerne mal ein screenshot machen,..aber als gif,..bekomme ich das nicht hin.

Link to comment
Share on other sites

Ok,

bin mit der 727 nicht so firm, aber auf der rechten Seite gegenüber der Tür links vorne gibts doch auch eine Tür, dort kann der Caterer doch anfahren.

Die hinter Tür sollte man wie bei der MD83 hinter den Flieger platzieren und die Bodenhöhe auf 0 Meter stellen, dann kommen der Cleaner dort hin, der Bus parkt dort, aber es kommt kein Caterer oder Treppe.

verstehe ich nicht ganz , ich habe auf der rechten seite nur 2 cargotürenverstelloptionen in der aesconfig,..was soll ich denn da auf 0 stellen

Link to comment
Share on other sites

die türen sind leider auf der rechten seite etwas versetzt und daher docken die cateringfahrzeuge völlig daneben an,..ich würde ja gerne mal ein screenshot machen,..aber als gif,..bekomme ich das nicht hin.

Brauchst kein Bild schicken, diese Problem der unterschiedlichen Türpositionen zwischen links und rechts ist schon länger bekannt, aber es gibt noch keine Lösung dafür, vielleicht in einer späteren AES-Version, aber das weiß nur Oliver Pabst und der Papst ;)
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use