Jump to content

Die Schweiz kommt in den Trainsim 2010 !


Recommended Posts

  • 1 month later...

Ich als Schweizer würde ja gerne das Addon kaufen, um damit mal die Schweizer Strecke abfahren zu können. Aber was mich wirklich davon abhält, ist, das ich möglicherweise die Weichen stellen muss, damit ich richtig ins Ziel komme. Und das schreckt mich richtig ab, da Geld aus dem Fenster zu werfen. Auch wenn ich die Strecke kenne, von Pfäffikon SZ - Landquart. Aber mal ehrlich, das ist gar eine kurze Strecke.

Kann man denn da nicht die Strecke gleich realistisch nachbauen, und zwar von Zürich HB bis Chur???

Irgendwie ist mir das ganze auch sonst supekt, den Sim Trainworks 2010. Warum zum Henker muss ich die Weichen stellen? (diese Frage werde ich noch oft stellen *ggg)

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie ist mir das ganze auch sonst supekt, den Sim Trainworks 2010. Warum zum Henker muss ich die Weichen stellen? (diese Frage werde ich noch oft stellen *ggg)

Nicht in Free Roam fahren, fertige Szenarien fahren, bzw. Szenarios selber bauen, Handweichen können im Szenario-Editor bzw. im 2D Fenster voreingestellt werden, danach kann man sich die Stellerei sparen. Bei Rangieraufgaben kommts dann noch vor, aber da kann man ja drauf hinweisen.

Kämpf Dich mal durch die Manuals in ...\Railworks\Manuals\DE und EN.

Viel Spass

StS

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...