Jump to content

Patch Wonderful Madeira


Recommended Posts

Hallo zusammen,

wollte jetzt endlich mal den (in-???)offiziellen Patch für Wonderful Madeira (FS2004) installieren. (Wegen der Eisfabrik usw. ...) Hat in so weit auch alles ganz gut geklappt, bis auf eines:

Man soll da noch diese LPMA_PATCH.EXE kurz durchlaufen lassen. Diese bricht aber SOFORT ab mit der Fehlermeldung "LPMA.BGL has wrong file size!"

Nun, meine LPMA.BGL ist 268 KB groß. Hat da eventuell AES was dran geändert? Wie bekomme ich das hin? Hätte mir jemand eventuell eine "jungfräuliche" LPMA.BGL?

Bin für jeden Tip dankbar!!! ;-)

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja, AES ersetzt diese, aber wohl schon auf die neue "gepatchte" Version, soweit ich mich noch erinnern kann. Jedenfalls erstellt AES eine Backupdatei LPMA.AES, wenn Du die nicht entfernt hast, sollte die noch da sein.

Aber wie gesagt, ob der Patch da noch sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln, denn der war von AES draussen, soviel ich weiß.

Link to comment
Share on other sites

Allesw klar Oli,

vielen Dank dafür! Ich probier das heute Abend mal. Wobei: Das ganze scheint auch so geklappt zu haben. Zumindest ist die Eisfabrik ganau da, wo sie sein sollte und der Rest scheint auch zu stimmen... <_<

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo, mal ne Frage: Was ist mit (in)offiziellen Patch gemeint und wo finde ich diesen. Auf dem Aerosoft-Support jedenfalls nicht. Auf AVSIM gibt es ein Textureupdate von Jessy Stas. Leider funktioniert der Download nicht, bricht kurz vor dem Ende ab. Auf Simflight habe ich auch nichts entdeckt. Wäre also schon toll, würde mir jemand mit einem Link helfen.

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use