Jump to content

Preview: Wasserkuppe Freeware


Recommended Posts

Ihr seid früh dran. Die offizielle Ankündigung gibt's eigentlich erst morgen... smile.gif

Hi Sascha,

du kennst ja das Sprichwort mit dem frühen Vogel und dem Wurm wink.gif

BTW...Danke für die Umsetzung.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

...auch ich danke herzlich für diese "free" scenery bester Qualität! Ich sehe (und höre) zwar die Vögel, vermisse aber die drei Glider (bestimmte Uhrzeit / Datum / Einstellung notwendig?), in den Fotos der Preview sind Heißluftballons zu sehen, in der veröffentlichten Freeware nicht??

Fragen über Fragen und ... allerbesten Dank nochmals an das Team!

Grüße aus dem heißen ETHB

Thomas

Link to comment
Share on other sites

...auch ich danke herzlich für diese "free" scenery bester Qualität! Ich sehe (und höre) zwar die Vögel, vermisse aber die drei Glider (bestimmte Uhrzeit / Datum / Einstellung notwendig?), in den Fotos der Preview sind Heißluftballons zu sehen, in der veröffentlichten Freeware nicht??

Fragen über Fragen und ... allerbesten Dank nochmals an das Team!

Grüße aus dem heißen ETHB

Thomas

Antwort steht im englischen Forum. Hoffe, das ist ok so:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=36413

Link to comment
Share on other sites

Sascha, besten Dank!

Die Ballons habe ich bereits entdeckt, die Glider suche ich noch, es handelt sich nicht um "normalen" FSX-AI-Traffic?

Grüße

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Es handelt sich nicht um "normalen" FSX-AI-Traffic?

Nein, ist aber im Handbuch erwähnt, worum es sich hier handelt.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

@Sascha,

ich habe alles ver-(ge-)sucht, keine Glider, die Ballons hingegen sind da. FSX, SP2 (AccPack) Win7 64 Bit. Sind bestimmte Einstellungen zu beachten?

Danke und Grüße

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hi Friedhelm,

danke für Deine Antwort, kannst Du mir bitte eine Koordinate und Höhe über NN geben, an die ich meinen Hubschrauber postionieren kann? Die Ballons sehe ich tatsächlich auch aus größerer Entfernung.

Danke und nice WE aus ETHB

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich möchte mich hiermit für dieses Kunststück (betrifft Entwickler & Publisher) ausdrücklich bedanken!

Ein neues Ziel für Onlineflüge, einfach nur schön... ^_^

Grüße,

Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Liebe Flusipiloten.

Ich habe ein Problem, unzwar, habe ich Wasserkuppe drauf gemacht, aber dann war die Landebahn durchsichtig, alles nochmal neu installiert=gleiches Problem.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Please login to display this image.

Danke

Lg aus Koblenz.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Liebe Flusipiloten.

Ich habe ein Problem, unzwar, habe ich Wasserkuppe drauf gemacht, aber dann war die Landebahn durchsichtig, alles nochmal neu installiert=gleiches Problem.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Please login to display this image.

Danke

Lg aus Koblenz.

Ich vermute, da stimmt was mit der Reihenfolge in der Szeneriebibliothek nicht. Schau Dir mal das Dokument in diesem Beitrag an. Wasserkuppe entspricht dabei German Airfields 7.

Link to comment
Share on other sites

Die Szeneriebibliothek kann hier nix für. Das ist ein Problem mit dem Grafikkartentreiber (?), welches ich z.B. zusammen mit einer frischen Installation des FSX auf Windows 7 hatte. Warum, keine Ahnung. Erst eine komplette Neuinstallation des FSX (nicht des Grafikkartentreibers!) hat das Problem bei mir behoben. Ich bin mir sicher, dass du im Zusammenhang mit demselben Problem z.B. den Bell-Hubschrauber in der Außenansicht nicht zu allen Tageszeiten sehen kannst.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use