Jump to content

AES2.07


Recommended Posts

Hallo zusamen

ist denn schon ungefähr absehbar wann das nächste AES Update erscheinen wird? Ein festes Datum erwarte ich gar nicht. Mir ist klar, dass Oliver auch noch anderes im Leben zu tun hat. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie lange ich noch ungefähr warten muss, bis ich mir Perlen wie VTBS o.a kaufen kann:-) Kann es einfach kaum erwarten. Sorry für die Ungeduld.

P.S. Ein kleines Update über den Entwicklungsstand würde mir auch schon reichen, falls du einen ungefähren Release noch nicht nennen willst..

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Version 2.07, die dann LOWW V2 offiziell unterstützen wird, ist erst gegen Ende Mai möglich, da ich die nächsten 2 1/2 Wochen im Urlaub bin (der Vulkan hat auch meine Planungen etwas durcheinander gebracht).

Also 11 Monate warten, oder?

Pauline

Link to comment
Share on other sites

Also 11 Monate warten, oder?

:unsure::lolsign_s:

Da musste ich aber zweimal nachdenken...

Aber mal im ernst, Oli: Es ist ja nicht jeder Mensch "da draussen" Fußballfan. Und es soll ja tatsächlich auch noch Leute geben, die die WM jetzt nicht soooo demaßen juckt... ;)

Verrätst Du uns vielleicht einen ungefähren (und gaaaanz groben) Release-ZeitRAHMEN für AES 2.07? Das wäre ja soooooo nett... :wub: Ich meine mal nur so ganz wage und tendenziell... :lol: Ich brauche bestimmt zwei neue Packs!

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern.

Oliver hat im Englischen Forum eine Liste mit den unterstützden Airports veröffentlicht. Es sind alle Airports dabei, die ich mit gewünscht habe und sogar Airports, die noch gar nicht veröffentlicht sind. Danke Oliver für deine klasse Arbeit hier noch einmal auch von mir. Einzig, dass Buenos Aires nicht dabei ist, ist ein kleiner Wehrmutstropfen, der allerdings so klein ist, dass er eigentlich auch nicht erwähnt werden müsste, angesichts vorhandener Airports wie Changi( auf den ich mich riesig freue und noch glücklicher darüber bin, dass man nicht auf AES 2.08 warten muss, Santiago de Chile und VTBS ( jaaaa! ) und hoffentlich auch bald MUC. :-) Also nochmals: klasse Arbeit Oliver, und das auch noch während der WM :-)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Buenos Aires hat TopicalSim leider einen Fehler drin, so das die Jetways nicht excluded werden können, das muss erst von denen gefixed werden, dann folgt der sicher beim nächsten mal.

Link to comment
Share on other sites

Zwar noch nicht auf der Hauptseite von Aerosoft verkündet, aber AES 2.07 ist bereits über die AES Seite im Shop erhältlich. Danke Oliver für den Release. Das lenkt von der Trauer ab.... :-(

Link to comment
Share on other sites

Yepp, bereits nach Westen hin weitergesagt. Einige Kumpels in den Staaten und Lateinamerica werden einen fantastischen Morgen haben... :lol:

Besten Dank Oli!!! :wub:

Link to comment
Share on other sites

Trauer? Ich würd sagen im Gegenteil, ihr Deutschen solltet euch freuen, 3. oder 4. Beste Manschaft WELTWEIT zu sein - das ist doch ein Grund zum Feiern ;)

Nicht wenn man bedenkt, dass man auch DIE BESTE Mannschaft der Welt sein könnte.

Dennoch auch von mir an Danke an Oli!

Link to comment
Share on other sites

Mir ist gerade etwas bzgl. VTBS aufgefallen.

Im Thaiflight Forum gibt es für die Scenery ein Service Pack:

http://www.thaiflight.com/tic/ServicePack.zip

Im Readme steht folgendes:

Thanks you for purchasing VTBS armi_tic project. There are some issues reported by user and some mistakes can happen if you use AES in the near future. So here is the service pack to fix these problems.

1. Head of Jetway connection to the bridge has two air conditions underneath. There are double of this structure from the bridge and the gate which are separated bgl files.

2. The cable of Airport Link Train has been added.

3. The number of RWY01L has been corrected (was 01R).

4. The text guide line on the parking bay A1-A6 has been added.

5. More animation vehicle on the entrance elevated roads.

6. Taxiway B12 to runway 01R has been add. Correct the problems of submerge user aircraft passing there.

7. Correct some more lines in many parts of the taxiway

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die für AES nötigen BGLs des Patches werden auch von AES ersetzt, somit sollte es auch ohne keine Probleme mit AES geben, dennoch macht der Patch sicherlich Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Mir stellt sich gerade nur die Frage, wie ich das Service Pack installiere!? Die BGL's in den "scenery" Ordner der Szenerie reinkopieren? Falls ja, ist hier eher das Problem dass ich den Ordner nicht finde^^ Hoffe mir kann jmd weiterhelfen..

Link to comment
Share on other sites

Olli, danke!

Der tankwagen steht jetzt zwischen den triebwerken direkt unterm flügel bei der PA380 und die neuen cargoloader sehen auch super aus :)

Fehlt nur noch der schlauch der in die tragfläche führt :D

Eine Frage hätte ich dann doch, wenn ich schonmal dabei bin.. Ist den geplant das die Cargoloader irgendwann mal eine Funktion haben und beim 380 ist hinten noch eine kleine Koffer Luke, könnte man da auch ein Förderband positionieren?

lg Björn

Link to comment
Share on other sites

Ist mir jetzt auch erst aufgefallen, dass das neue Cargoloader sind. Ein schönes Modell mit tollen Texturen!

Und alle Probleme am A380 gelöst! Danke Oliver!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use