Jump to content

DA Fokker 70/100


kaimfg

Recommended Posts

moin zusammen,

1.hat noch jemand das problem in der cockpitsicht nur ein ruckeln hat?wie eine diashow.kein fliegen möglich.(2004)

in der aussenansicht läuft alles flüssig.mein pc kommt eigentlich mit den andern addons gut klar.

2.wieviel updates gibt es eigentlich?hab die box und bis update 2.51 install.

3.das fmc zeigt nicht vollständig an,also zum beispiel,costindex fehlt und es zeigt nur die drei eingabepunkte für den ci an

Link to comment
Share on other sites

moin zusammen,

1.hat noch jemand das problem in der cockpitsicht nur ein ruckeln hat?wie eine diashow.kein fliegen möglich.(2004)

in der aussenansicht läuft alles flüssig.mein pc kommt eigentlich mit den andern addons gut klar.

2.wieviel updates gibt es eigentlich?hab die box und bis update 2.51 install.

3.das fmc zeigt nicht vollständig an,also zum beispiel,costindex fehlt und es zeigt nur die drei eingabepunkte für den ci an

Hallo,

dir fehlt das Service Pack 2.1 und die Fonts für den FMC.

Fonts:

http://www.digital-aviation.de/forum/viewtopic.php?f=51&t=6060

Und das 2.1 findest du ganz normal auf deren Homepage.

Gruß Andi

Link to comment
Share on other sites

hallo andi

erstmal ein dankeschön!das mit den fonts hat geklappt.fmc ist wunderbar lesbar.

ich habe also mit der box das sp1 inst.,danach sp2 und schliesslich das 2.15 beta von der hompage geladen und die ordner in meinen fs ordner copiert.

im prinzip läuft jetzt alles ganz gut.

was jetzt noch am fliegen hindert ist das es aus der cockpitsicht nicht möglich ist den flieger zu fliegen.es ruckelt einfach nur extrem.kein flüssiger ablauf.wechsel ich in die aussenansicht ist alles wunderbar und der flieger rollt flüssig.ich kann mir aber nicht vorstellen das es an meinem pc liegt.

intel core2 quad q8300 2,5ghz, ram 3gb,windows7 32 bit,nvidia gt220

Link to comment
Share on other sites

hallo andi

erstmal ein dankeschön!das mit den fonts hat geklappt.fmc ist wunderbar lesbar.

ich habe also mit der box das sp1 inst.,danach sp2 und schliesslich das 2.15 beta von der hompage geladen und die ordner in meinen fs ordner copiert.

im prinzip läuft jetzt alles ganz gut.

was jetzt noch am fliegen hindert ist das es aus der cockpitsicht nicht möglich ist den flieger zu fliegen.es ruckelt einfach nur extrem.kein flüssiger ablauf.wechsel ich in die aussenansicht ist alles wunderbar und der flieger rollt flüssig.ich kann mir aber nicht vorstellen das es an meinem pc liegt.

intel core2 quad q8300 2,5ghz, ram 3gb,windows7 32 bit,nvidia gt220

Hallo,

ich hatte damals auch genau dieses Problem und habe dann das SP2.1 benutzt und die Ordner durch diese ersetzt.

Mir ist jetzt nicht ganz klar, ob du das auch schon gemacht hast.

Bei mir war's so, nachdem ich die Fokker neuinstalliert habe und SP2 drauf habe hat das ruckeln angefungen, dann habe ich SP2.1 genutzt und dann waren die Fonts wieder weg, also habe ich diese auch nochmal installiert und jetzt läuft alles problemlos.

Gruß Andi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kollegen,

schliesse mich dem Problem an !

System FSX/WIN7/64bit in der Regel bei anderen Addon Produkten habe ich mind. 20 FPS.Im 2 D Panel bei der FOKKER 6 - 8 FPS !!!! SP1 und SP2.15 sind installiert ???

Wenn ich im FMC das Panel auf Tutorial lade sind es bis zu 40 FPS,???? weiter bin ich nicht mehr gekommen, weiter Fussball schaun ;-))

Für Tips immer ein Danke ;-))

Gruss aus AB

Stephan

Link to comment
Share on other sites

moin zusammen,

1.hat noch jemand das problem in der cockpitsicht nur ein ruckeln hat?wie eine diashow.kein fliegen möglich.(2004)

in der aussenansicht läuft alles flüssig.mein pc kommt eigentlich mit den andern addons gut klar.

2.wieviel updates gibt es eigentlich?hab die box und bis update 2.51 install.

3.das fmc zeigt nicht vollständig an,also zum beispiel,costindex fehlt und es zeigt nur die drei eingabepunkte für den ci an

Moin,

da hab ich mal eine Frage... du meinst doch das 2d Cockpit, oder?

Oder ist das 3d Cockpit jetzt draußen? Nicht das ich hier anfange zu träumen...

Gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use