Jump to content

AES 2.06 + Phuket 2010


Niko
 Share

Recommended Posts

Hi Oliver!

Vermute du bist im FXP Forum nicht mehr tätig, daher auch hier mein Hilferuf.

Ich habe heute morgen Phuket2010 installiert und anschliessend AES dazu aktiviert (scenery wurde auch sofort erkannt).

Leider sind die Gangways in Phuket jetzt doppelt und die Gelben Linien stehen gute 35m vom Einweiser entfernt.

Habe dann noch ein 500kb fix aus dem Thailändischen Forum installiert, das brachte aber auch keine Lösung.

Hab ich da ein Update übersehen?

Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja, AES ist nur zur Version 2009 kompatible, die Version 2010 scheint da einiges anders zu haben, so das es nicht mehr passt.

Muss ich mal sehen, ob ich das in der nächsten AES Version anpassen kann. Stelle mal den Link zu den Downloads mit dem Request ins den Airport Thread hier, damits nicth vergessen geht.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Ja, AES ist nur zur Version 2009 kompatible, die Version 2010 scheint da einiges anders zu haben, so das es nicht mehr passt.

Muss ich mal sehen, ob ich das in der nächsten AES Version anpassen kann. Stelle mal den Link zu den Downloads mit dem Request ins den Airport Thread hier, damits nicth vergessen geht.

Hallo Oliver,

ich wollte mal nachfragen, ob die VTSP-2010-Version von Thaiflight irgendwann mal mit AES versorgt wird? Ich möchte nur ungern wieder zur 2009er Version zurückkehren, da die Performance bei VTSP 2010 deutlich besser ist.

Vorab vielen Dank für die Rückmeldung.

Viele Grüße

Jochen.

PS.: Hier der Link zum Download: VTSP 2010(Kostenlose Anmeldung erforderlich)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...