Jump to content

Hurgarda FSX


Recommended Posts

Hi,

ich wollte mal eine Bitte loswerden. Und zwar fliege ich oft im FSX nach Hurgarda und irgendwie ist

es deprimierent zu sehen das man nach ca. 4 Stunden Flug so einen "hässlichen" Airport zu sehen bekommt. :D

Auf was ich anspielen möchte ist, dass man vielleicht eine Szenerie vom Hurgarda Airport erstellen kann das währe super! (Mit AES)

Desweiteren suche ich nach dem türkischen Airport Milas und den Griechischen Airports Tessaloniki Korfu und Heraklion. Alle für den FSX (AES kompartibel)

Danke schon einmal für's antworten.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht gleich eine Collection "Holiday - Airports" oder so ähnlich. Eine Sammlung von Airports, die im Durchschnitt die am häufigsten von Deutschland aus angeflogenen Ziele für Urlaubsreisen sind.

Link to comment
Share on other sites

Guest Hirth

Ja wäre super! Aber bitte noch nicht den FS9 vergessen!!!

Wahrscheinlich wird es aber wieder schwirig an Bildmaterial zukommen!

Link to comment
Share on other sites

Es wird eine Holiday Airports Collection geben in der ersten Ausgabe müssen wir uns erst mit Monastir, Antalya, Faro und Kos zufrieden geben.

Ich selbst hab vor langer Zeit die Idee gehabt mit den Holiday Airports einen Thread von mir gibt es auch irgendwo ihr müsst nur mal suchen nach Holiday Airports.

In dem hab ich gefragt welche Airports man am liebsten im FS(X) sehen würde.

Gruß Marvin

Link to comment
Share on other sites

Es wird eine Holiday Airports Collection geben in der ersten Ausgabe müssen wir uns erst mit Monastir, Antalya, Faro und Kos zufrieden geben.

Ich selbst hab vor langer Zeit die Idee gehabt mit den Holiday Airports einen Thread von mir gibt es auch irgendwo ihr müsst nur mal suchen nach Holiday Airports.

In dem hab ich gefragt welche Airports man am liebsten im FS(X) sehen würde.

Gruß Marvin

monastir existiert ja schon...trotzdem kann man sich schon mal auf die anderen 3 freuen...und natürlich noch hurgarda und/oder sharm el sheikh :)

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Holiday Airports weiß ich auch ist auch eine echt gute Sache.

Vorallem auf Kos und Faro freu ich mich! (Kos weil ich letztes Jahr dort war und Faro weil es da Morgen hingeht.) :D

Meines Erachtens könnte man noch einige "Holiday Airports" aufzählen die man integrieren kann.

Aber das ist dann auch wieder eine Frage wie sich diese Produkte verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use