Jump to content

Captain 767 - Kaufen oder nicht?


Lufthansa369

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich möchte mir mal wieder schnell einen Rat von euch holen.

Ich habe mir bereits etliche Screenshots von der 767 con CS angeschaut, und auf den ersten Blick sieht die sehr gut aus.

Ich habe auch bereits im Internet gelesen das die Systemtiefe nicht so ist wie bei PMDG, aber das ist auch nicht so schlimm finde ich.

Wie sieht das aus mit FMC? Ist der vollständig?

Außerdem habe ich gelesen das man einen Internet Zugang braucht. Was hat es damit auf sich? Also ich denke mal eine Online Aktivierung aber ist das leicht gemacht? Weil bei machen Spielen musste ich da hinterher telefonieren um einen neuen Code zu bekommen weil der mitgelieferte nicht funktionierte.

Sind eine Menge Fragen, aber ich hoffe mal das ihr mir ein paar beantworten könnt.

Danke im Vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lufthansa369,

ich würde nicht sagen dass die 767 eine nicht so hohe Systemtiefe besitzt wie ein PMDG Flugzeug, allerdings sind die Systeme nich so genau und realistisch umgesetzt.

Der FMC ist weitestgehend vllständig funktionsfähig und die Database ist updatefähig.

Bei der Aktivierung gibt es keine Probleme. Ich hab die Version direkt von Captain Sim und kann diese auch über einen andren PC, der mit dem Internet verbunden ist, aktivieren. Falls du nen Internet zugang hast, gibst du einfach den mitgelieferten Serialkey ein und schon ist sie aktiviert.

Alles in allem finde ich sie schon empfehlenswert, auch für die Leute die Systemtiefe haben wollen.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Die CS 767 sieht zwar besser aus als die Level-D, kann ihr aber ansonsten in keiner Hinsicht das Wasser reichen. Negativ aufgefallen sind mir vor allem die unrealistischen Werte für die Speeds. Das macht einem Realismusfreak wie mir einfach keinen Spass, nach realen Tabellen lässt sich dieser Flieger jedenfalls nicht bewegen.

Wer eher oberflächlich an der Fliegerei interessiert ist wird mit der CS auch nicht glücklich werden, das sie ein Ressourcenfresser par Excellence ist und das Anfliegen von Hubs damit im FSX noch unmöglicher als mit der recht Frame schonenden Level-D ist.

Fazit: taugt nur für Screenshots ...

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Welcher Post hat den hier eine -1 Bewertung bekommen?

Der von Dr. Jack Hill. Sobald dann aber jemand +1 gibt egalisiert sich das natürlich wieder.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Flusianer !!!

Also meine Meinung zu kaufen oder nicht. Habe aus Verlegenheit heraus, diesen Flieger gekauft. Mittlerweile hat sich eine gewisse Hassliebe entwickelt und dies weil alles nicht so funktioniert wie von andern Maschinen (PMDG....) gewohnt. Allerdings kann man diesen Flieger wunderbar von Hand aus fliegen. Speziell ILS Anflüge manuell sind sicherlich zum Üben hervorragend geeignet. Die Framerate ist natürlich abhängig vom PC. Bei mir keine Probleme und keine Ruckler (E8500, Ati GU). Also wenn Geld keine grosse Rolle spielt, würde ich kaufen.

Eine Frage an Euch

Habe die LD 767 für FS9.1. Giebt es die LD 767 auch als BOX, Kaufe leider nur "Box-Versionen im Laden" und da gab es die LD 767 leider nie zu kaufen, oder irre ich mich da.

Liebe Grüsse aus LOWW von Raimund

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris !!!

Danke für den Tipp. Habe leider vergessen, das ich die LD 767 für den FSX suche. Habe auf der von Dir empfohlenen Seite leider nur eine 767 von F Lite füe FSX gefunden, aber keine LD 767 für FSX. Trotzdem lieben Dank.

Liebe Grüsse aus LOWW von Raimund

PS: Wenn ich mich dunkel erinnere, ist die F Lite nicht besonders Realistisch, oder irre ich mich da???.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, danke für die vielen Antworten.

Ich habe mich dann doch für die 767 con CS entschieden und diese ist heute angekommen.

Nun habe ich eine Frage wegen der ich nicht sofort ein neues Thema bei Flugzeugen erstellen möchte.

Und zwar bin ich auf der FMC Seite Perf Init angelangt und wollte nur den ZFW Wert den ich aus einem Load Manager aus dem Internet habe eingeben, doch es kommt immer "Invalid Entry".

Ich kann da eingeben was ich will es kommt immer diese Meldung. Genau das gleiche bei GR WT oder CR WT das kann ich nicht so genau erkennen. Wenn ich diese Werte weglasse geht hinterher der VNav nicht. Und die Geschwindigkeit wird nicht gehalten. Wird das da nicht simuliert oder mache ich da was falsch?

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Hallo LH369 !!!

Also vorerst mußt Du unter Start/Programme/Capt.Sim/767 ACE starten, Dir einen Flieger aussuchen, beladen und speichern. Nicht vergessen ob KG od. LB. Das ganze funzt auch im FS glaube unter Menü "Add ons". Weiters schaust Du unter Menü "Flugzeuge Treibstoff und Zuladung" wieviel Dein Flieger jetzt Bruttogewicht hat. Sollte so um die 174t bei KG Einstellung haben. Dies gibst Du dann in der Obersten Reihe glaube GR WT ein. Alles andere sollte dann Funktionieren. Solltest Du noch Fragen haben, nur zu.

Liebe Grüsse aus LOWW von Raimund

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use