Jump to content

Problem mit Patrouille Suisse


mrlol

Recommended Posts

Hallo alle miteinander ich heisse Loïc, bin 14 Jahre alt und neu im Forum. Ich beginne jetzt gleich mit einer Frage: Ich habe mir letztens die Patrouille Suisse gekauft und habe gmerkt, dass die Fesster Beobachter Sicht im De-Zoom Modus wie auf dem folgenden Bild aussieht. Da mich das ein bisschen stört und es schade ist den Flieger fast nicht mehr zu sehen obwohl es ein fantastisches Flugzeug ist, würde ich gerne wissen wie ich dieses Problem beheben kann und eine weniger weite De-Zoom haben. A das könnte vielleicht auch helfen. Also sobald ich mit diesem Flieger starte und für das erste mal im Fester Beobachter Sicht bin ist die Kamera schon sehr weit vom Flieger entfernt...:

201065152649517.png

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Freundliche Grüsse

Loïc

Link to comment
Share on other sites

Passiert dies auch wenn Du offline fliegst?

Ein Zoomwert von 0.3 ist allerdings auch nicht ideal, ich würde selbst bei großen Bildschirmen nicht weniger als 0.6 oder 0.7 in der Außenansicht empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

Also wie meinst du das mit offline? Im HAndbuch steht ja man müsse Flüge laden. Dort sind auch die verschiedene Flüge gewesen. DA habe ich einen ausgewählt gestartet aber die Sicht blieb immer noch gleich.,..

Link to comment
Share on other sites

Mit offline meine ich, dass auf Deinem Screenshot eine Multiplayer-Session zu sehen ist (siehe grünes Textband), kann sein, dass es damit zusammen hängt. Aber wie gesagt: Zoomfaktor 0.3 ist ohnehin nicht sinnvoll.

Link to comment
Share on other sites

Ja also auch wenn ich offline fliege ist es so. Und wie bereits oben erklärt habe ich alles wie es in der Aleitung gestanden ist befolgt. Aber auch dann ist es immer noch so. JA 0.3 ist schlecht aber ich würde nun mal gerne den Flieger wenigstens gut sehen können...

Link to comment
Share on other sites

JA das weiss ich ja. Aber wenn die weiteste De-Zoom Sicht so gross ist und man näher an den Flieger gehen will werden die Details der UMgebung schlechter... Kannst du verstehen was ich meine?

Link to comment
Share on other sites

Ja, das verstehe ich, daher auch die Hinweise dazu im Handbuch. Viel mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil diese Hinweise eigentlich zum Ziel führen sollten.

Ist das Problem denn bei allen Modellen vorhanden?

Link to comment
Share on other sites

Also meinst du allen Modellen der Patrouille Suisse oder von allen Flugzeugmodellen die ich besitze. Fals du nur die Patrouille Suisse Modelle meinst. Kann ich bestätigen, dass es bei allen Modellen so ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

A ich häte da vlt. noch ne Lösung. Wäre es möglich etwas in der Aircraft.cfg bei den Sichten zu ändern damit der De-Zoom weniger gross ist?

Link to comment
Share on other sites

Die Entfernung zum Flugzeug kann in der aircraft.cfg nicht beeinflusst werden, er wird vom FS automatisch je nach Größe des Flugzeugs berechnet. Da bei der Patrouille Suisse die ganze Staffel ein "Flugzeug" darstellt wird der Zoomfaktor so gesetzt, das ist ein generelles FS-Problem.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use