Jump to content
Sign in to follow this  
steev

Captain 767

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe einige Fragen zur Captain 767:

1. Ich benutze die Levl D 767 im FS9, haätte sie auch gern mal im FSX.

O.K. es gibt dafür auch einen Download bei Flight1 und einen Coupon, wenn man die Levl D fuer den 2004 schon hat...

Ist erstens die Frage: welche von beiden ist "besser" ich meine technisch detaillierter umgesetzt fuer den FSX ? Levl D ist teurer...

2. Captain verlangt eine on-line Aktivierung. Mein Rechner haengt aber nicht am Internet (keine Leitung!), also Aktivierungen updates usw. per Stick von einem "Internet-Rechner"...

Und nun die Captain 767...geht das wirklich nur mit direkem Internet am Rechner oder auch über Umweg von einem anderen Rechner (auf dem natürlich weder FSX noch Administratirrechte sind) ??

Wer kann mir was sagen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo steev,

ich fliege die Captain Sim 767 seit dem release und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt. Da ich in echt (natürlich) nie eine 767 geflogen habe, kann ich dir nur sagen, dass alle Systeme glaubhaft nachgebildet werden. Leider fehlt mir die Referenz zur Level D, da ich sie nicht besitze.

Die Captain Sim kann man über Instant Online Activation (wobei der PC mit dem Internet verbunden sein muss) oder über Manual Offline Activation (wobei man einen andren PC der mit dem Internet verbunden ist benutzen muss) aktivieren.

lg

Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo steev,

ich habe die Level-D 767 upgedatet und dafür 14,95 USD bezahlt. Ich finde, da kann man nix sagen...blush.gif

Sie ist auch im FSX hervorragend umgesetzt und fliegt klasse - vor allem bist du sie ja schon gewöhnt, denn die Funktionen sind fast genau gleich, will heißen: einsteigen, anschmeißen, losfliegen. Mir ging es jedenfalls so.

Bei CS besitze ich die 727 und die 757 - beide genial gemacht, wenn man den ein- oder anderen Trick anwendet (Stichwort "Avionics-Schalter" bei der 727 - den gibts zwar nicht, aber man muß ihn drücken um den Funk zum Laufen zu bringen), und so lasse ich auf CS auch nix kommen.

Haken bei der CS 767-200: ich habe mal eine Insatallation von der gesehen, und sie hat eine Tür über dem Flügel, was für wahre Ästheten gar nicht geht... wacko.gif

Wenn du also die 200er nicht unbedingt benötigst, dann hol dir die Level-D, und du hast viel Spaß damit!

Gruß Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke erstmal für die Antworten,

Das Problem ist (wenn es denn eins ist), das der FSX bei mir unter Win 7 64 bit installiert ist (incl. Acc Pack).

Auf der Wilco Seite steht aber Win 7 64 und Level D: not supported...

Wenn ich für den FSX also eine 767 will geht das offensichtlich nicht mit der Level D ??

Sonst wuerde ich mir wohl auch gar nicht für die Captain 767 interessieren (in der Hoffnung, dass die mit Win 7 64 läuft...)

Aber vielleicht geht die Level D ja doch ??

Gibts da Erfahrungen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe die LD767 auf win7 64 mit fsx sp2. keine probleme bei mir. abgesehen von den abstuerzen bei gewissen STARS mit navigraph. aber die gibt es wohl auf jeden betriebssystem...

"not supported" heisst wohl nur, dass die diese kombination nicht im forum unterstuetzen. (?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir jemand vielleicht helfen?

Und zwar funktionieren die Sounds bei Captain 767 nicht und das GPWS auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...