Jump to content

Recommended Posts

Hat schon jemand Erfahrung mit der Aufgabe Trübe Suppe Hagen-Siegen?

Ich habe folgendes Problem:Ich komme mit meinem Zug bis zum Bahnhof Hohenlimburg und stehe dort vor einem roten Signal (nach einer Stunde hab ich dann aufgegeben)

Link to post
Share on other sites

War das die Aufgabe wo man sich am Anfang über die doppelte Kreuzungsweiche quälen muss? Da stand ich auch irgendwann vor 2 roten Lichtern, ka obs der Bahnhof war, aber sieht wohl so aus.

Link to post
Share on other sites
  • 7 months later...

In den Optionen 'Spiel beenden bei Überfahren von roten Signalen' abschalten, Speichern, evtl Tab drücken, dann drüberfahren. Rote Signale sollte man, muss man aber nicht immer respektieren.

Man kann ja mal im 2D Plan schauen ob da noch ein Zug steht.

Die Signale haben im RW so Ihre Mucken. Da gibts mehrere Gründe, schau mal in anderen Foren.

Viel Glück und Spass.

StS

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

In den Optionen 'Spiel beenden bei Überfahren von roten Signalen' abschalten, Speichern, evtl Tab drücken, dann drüberfahren. Rote Signale sollte man, muss man aber nicht immer respektieren.

Man kann ja mal im 2D Plan schauen ob da noch ein Zug steht.

Die Signale haben im RW so Ihre Mucken. Da gibts mehrere Gründe, schau mal in anderen Foren.

Viel Glück und Spass.

StS

Das Problem habe ich bei einigen anderen Spiele , stehe und stehe ohne Ende.

5 Min ist ja ok. Nur nach 30 Minuten hab ich die Nase voll.

Ansonsten Klasse Spiel, besser als Micro-trrain

tschüss

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Moin,

das Problem habe ich auch und es nevrt. Die lange Standzeit vor den Signalen ist nicht OK. Sicherlich im Realen ist es so, das manche Güterzüge lange in der

Überholung stehen. Muss aber nicht hier sein.

Zum anderen fehlt mir die Info, warum stehe ich so lange.

Mit abschalten der Signale fehlt doch der Spass.

Schaun wir mal pob bei einen neuen Update was passiert ist.

schönes WE

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...