Jump to content

FS Comander Version 8.0


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe seit kurzen FSC Boxed Version 8.0 von AEROSOFT bei mir installiert, FSX mit WIN 7 64bit, ich möchte es über den Menüpunkt Register gerne online registrieren, das geht aber nicht !!! Bei AEROSOFT habe ich das Produkt registriert und die Upadtes gezogen 8.6 ist aktuell inst. Bei Nutzung kommt dann nach einer gewissen Zeit die Meldung "Evaluation Time expired" und das Programm wird abgeschaltet !!!

Was kann ich hier tun ?

Gruss

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Hi,

startest du den FSC als Admin?

Habe ebenfalls WIN7-64 und damit keinerlei Probleme.

Auch die Instatallation sollte generell bei allen Pogrammen so gemacht werden:

Rechtsklick auf die exe und im Kontextmenü auf Eigenschaften--"Als Administrator" starten klicken.

Damit dann der FSC permanent im Admin Modus startet, klickst du das FSC-Icon wieder mit rechts--Dann Eigenschaften--Im Reiter Kampatibilitätsmodus setzt du unten bei Berechtigungsstufe den Haken bei Programm als Administrator starten Dann auf übernehmen und OK.

So sollte eigentlich jedes Programm (auch der FSX oder FS9) unter WIN7-64 installiert und gestartet werden.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis, das mache ich so. Mir geht es um die Online Registrierung, ist das mit der Boxed Version von Aerosoft nicht möglich ?

Warum schaltet sich bei mir FSC nach einer gewissen Zeit ca.15 - 30 Min. wieder ab ?

Gruss

Stephan

Hi,

startest du den FSC als Admin?

Habe ebenfalls WIN7-64 und damit keinerlei Probleme.

Auch die Instatallation sollte generell bei allen Pogrammen so gemacht werden:

Rechtsklick auf die exe und im Kontextmenü auf Eigenschaften--"Als Administrator" starten klicken.

Damit dann der FSC permanent im Admin Modus startet, klickst du das FSC-Icon wieder mit rechts--Dann Eigenschaften--Im Reiter Kampatibilitätsmodus setzt du unten bei Berechtigungsstufe den Haken bei Programm als Administrator starten Dann auf übernehmen und OK.

So sollte eigentlich jedes Programm (auch der FSX oder FS9) unter WIN7-64 installiert und gestartet werden.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Danke für den Hinweis, das mache ich so. Mir geht es um die Online Registrierung, ist das mit der Boxed Version von Aerosoft nicht möglich ?

Warum schaltet sich bei mir FSC nach einer gewissen Zeit ca.15 - 30 Min. wieder ab ?

Gruss

Stephan

Hallo Stephan, der FSC schaltet sich deswegen ab, weil er nicht registriert ist (trialmode, wie er dir ja auch mitteilt).

Ich selbst habe die Version direkt von fscommander.com. Allerdings läuft dort die Registrierung anders.

Daher solltest Du dich an den Support von Aerosoft wenden.

Otto

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

done, mail an support Aerosoft ist raus, mal schaun was die Lösung ist ?

Danke

Stephan

Hallo Stephan, der FSC schaltet sich deswegen ab, weil er nicht registriert ist (trialmode, wie er dir ja auch mitteilt).

Ich selbst habe die Version direkt von fscommander.com. Allerdings läuft dort die Registrierung anders.

Daher solltest Du dich an den Support von Aerosoft wenden.

Otto

Link to comment
Share on other sites

Status nach Rücksprache mit Support:

Das Problem kann durch Installation von Updates kommen die nicht von der AROSOFT Seite gezogen wurden. Daraufhin habe ich alles nochmal deinstalliert und die updates wie beschrieben von der AEROSOFT Seite geladen.

Leider habe ich nach Neuinstallation incl. der updates wieder das gleiche Problem !!!

Sch.... ade, werd mochmal beim Support nachhören.

Gruss

Stephan

Hallo Otto,

done, mail an support Aerosoft ist raus, mal schaun was die Lösung ist ?

Danke

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use