Jump to content

Tutorials Streckenbau


Recommended Posts

Gibt es vielleicht irgendwo Tutorials, wie man bestimmte Sachen im Streckeneditor realisiert? Die Ausführungen im Handbuch sind ja nun sehr allgemein gehalten, was ja so auch in Ordnung ist.

Zum Beispiel würde mich interessieren, wie ich das mache: Ich habe eine 2-gleisige Strecke. Nun möchte ich einen Mittelbahnsteig bauen und danach weiter 2-gleisig bauen. Allerdings ist nach dem Mittelbahnsteig bei mir mind. ein Gleis nicht angeschlossen (die Prellböcke erscheinen). Vielleicht gibt es da einen Trick?

Weiterhin wäre es gut zu wissen, wie man die Signale richtig setzt. Ich habe mal ein De HP2VR Combined 1T neben meiner Strecke gesetzt. Was mache ich nun aber mit den beiden Markern?

Wäre cool, wenn jemand so eine Seite kennt oder mir das vielleicht sogar erklären könnte. :)

Best regards,

Tim

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use