Jump to content

Kein Produktkey


Recommended Posts

Hallöchen,

ich habe mir heute den neuen Railworks 2010 Train Simulator gekauft und wollte den eigentlich heute ausprobieren. Doch habe ich leider das Problem, dass ich weder in meinen Handbüchern noch auf der DVD oder in der DVD-Hülle einen Produktregistrierungsschlüssel finde.

Wo zum Henker ist der?

Gruß,

Marc

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

ich habe mir heute den neuen Railworks 2010 Train Simulator gekauft und wollte den eigentlich heute ausprobieren. Doch habe ich leider das Problem, dass ich weder in meinen Handbüchern noch auf der DVD oder in der DVD-Hülle einen Produktregistrierungsschlüssel finde.

Wo zum Henker ist der?

Gruß,

Marc

Hi Marc1990!

Also bei mir ist er auf der Rückseite des Schnellstart Handbuches und da müsste deiner auch zu finden sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Bahner2010

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir ist er auf der Rückseite des Schnellstart Handbuches und da müsste deiner auch zu finden sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Bahner2010

Ja da ist der auch. Hab ihn vorhin entdeckt. Jetzt hab ich schon ne Brille auf der Nase und seh den trotzdem nicht. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use