Jump to content

Fehler bei GAP 3X Paderborn EDLP FS9


Recommended Posts

Ich habe ein Problem bei der Paderborn Scenery von GA 3X für den FS9.

Das Vorfeld ist teilweise mit GRün überzogen und die Fahrzeuge verschwinden im Boden.

Ich habe FS Global 2008 installiert und bei der Installation von GA3X habe ich mal beide

Optionen (mit oder ohne) Mesh-Zusätze ausprobiert, aber immer mit dem selben Ergebnis.

Hat Jemand vielleicht ein Tipp für mich was da falsch gelaufen ist.

Gruß

Thomas

post-6624-127473465392_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi Thomas,

schaue bitte einmal nach,

ob GAP3 einen HÖHEREN Rang in der Szeneriebibliothek hat als FSGlobal.

Wenn dem nicht so wäre, würde sich FS Global über GAP3 "legen" und du siehst nur noch Teile des Terminals/der Gebäude. Also so wie es bei dir ist

Link to comment
Share on other sites

Hi Thomas,

schaue bitte einmal nach,

ob GAP3 einen HÖHEREN Rang in der Szeneriebibliothek hat als FSGlobal.

Wenn dem nicht so wäre, würde sich FS Global über GAP3 "legen" und du siehst nur noch Teile des Terminals/der Gebäude. Also so wie es bei dir ist

Üblicherweise gehören Meshes aber UNTER die Szenerien. Wie bei einem Schichtsalat: Unten das Höhenmodel, darüber die Landclass und obenauf die Szenerie.

Link to comment
Share on other sites

So habe den Fehler jetzt gefunden, es lag nicht an FS Global.

Ich hatte noch eine alte GAP Scenery drauf bei der auch EDLP dabei war und die haben sich gebissen.

Danke für Eure Tipps, ist immer wieder Klasse wie einem hier geholfen oder auf die richtige Spur gebracht wird.

Gruß

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...