Jump to content

Flightport veröffentlicht EDFM und Helipack X


Recommended Posts

Huhu,

der Wunsch nach Mannheim wurde ja im Airfields-Thread heiß geäußert, nur falls es jemand also noch nicht mitbekommen hat:

Auf flightport.de wurde nun EDFM X veröffentlicht. Der Wiedererkennungswert ist enorm, die Texturen glasklar, und ja, die erhöhte Bundestraße vor der Pistenschwelle 27 - Sie ist da! Also greift zu und tobt euch aus ;) Empfehlen tu ich euch übrigens dann auch gleich noch Michelstadt runterzuladen (auch flightport). Der Platz liegt nur wenige Flugminuten östlich von Mannheim, im Odenwald, da kann man sehr schön von EDFM aus hinfliegen.

Außerdem wurde im gleichen Zug auch das Helipack X für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Runterladen! ;)

Viel Spaß beim fliegen!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use