Jump to content

Planung VFR Germany 2010


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ist eigentlich für alle VFR Germany Teile geplant, die Luftbilder zu erneuern? Die Antwort darauf interessiert mich, weil ich das mit in die Überlegung einziehen möchte, ob ich mir nur den neuesten Teil kaufe, oder das Bundle, oder gar keins...

Allerdings finde ich gerade gar keinen Eintrag im Aerosoft Shop, bei dem man alle vier Teile erstehen kann, wurde das Angebot wieder entfernt, oder überseh ichs nur?

Schöne Grüße,

Pascal

Link to comment
Share on other sites

Hallo Pascal,

weiter unten im Thread "Wann kommen die neuen LUFTBILDER VFR WEST" hat Guenter Zehnel am 20.05. folgendes dazu verkündet:

Was die Gebiete mit neuen Luftbildaten in den drei anderen Gebieten, also VFR Germany Nord, Süd und Ost betrifft, so sind diese natürlich nicht in der VFR West enthalten. Am Umfang der einzelnen Szeneriegebiet hat sich nichtzs geändert. Diese neuen Luftbilder werden dann in entsprechende Neuauflagen der drei anderen teile mit eingearbeitet. Wann das im Einzelnen sein wird, können wir derzeit noch nicht sagen.

Viele Grüße

Tibbo

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use