Jump to content
Sign in to follow this  
jeronimos

BR 143 (Train Simulator Railworks 2010)

Recommended Posts

Hallo liebe Forum-schreiber oder Spieler,

ich wollte Fragen wo man bei "Train Simulator Railworks 2010" die "BR 143" mit der S-Bahn findet? Ich finde die nicht.

Dieses Bild:

post-31387-1274552107,19_thumb.jpg

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.

LG Jeronimos

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Forum-schreiber oder Spieler,

ich wollte Fragen wo man bei "Train Simulator Railworks 2010" die "BR 143" mit der S-Bahn findet? Ich finde die nicht.

Dieses Bild:

post-31387-1274552107,19_thumb.jpg

Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt.

LG Jeronimos

HIER lesen !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die BR143 is bei mir nun da, aber ich weiß nicht was ich falsche mache. Ich habe mir diese Aufgabe für die Seebergbahn runtergeladen, um mal mit ihr zu fahren. Allerdings wird, nachdem ich das Signal (das grün-gelb zeigte), die Notbremse gezogen und nicht mehr gelöst. Ich kann nichts mehr machen. Der Simulator befindet sich im Anfängermodus.

post-31422-127480370358_thumb.png

Bei anderen Lokomotiven hab ich das bisher nicht feststellen können. Was mach ich falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die BR143 is bei mir nun da, aber ich weiß nicht was ich falsche mache. Ich habe mir diese Aufgabe für die Seebergbahn runtergeladen, um mal mit ihr zu fahren. Allerdings wird, nachdem ich das Signal (das grün-gelb zeigte), die Notbremse gezogen und nicht mehr gelöst. Ich kann nichts mehr machen. Der Simulator befindet sich im Anfängermodus.

post-31422-127480370358_thumb.png

Bei anderen Lokomotiven hab ich das bisher nicht feststellen können. Was mach ich falsch?

Mal im Expertenmodus versuchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok. Hab das mal durchgetestet (juchu, Betatester ;)) und im Expertenmodus bin ich durchgekommen. Die Zwangsbremsung am Anfang kam trotzdem, da war mir allerdings auch noch nicht bewusst, was ich tun müsste, wenn ich bestimmte Vorsignale sehe (Taste Q). Mit dieser gings dann auch weiter.

Nun ist halt nur die Frage, warum das Warnsystem beim Anfängermodus (und übrigens auch beim Fortgeschrittenenmodus) auch anspringt.

PS: Dasselbe Problem hatte auch auch schon außerhalb dieses Szenarios. Ich habe in Hagen Hbf. eine 143er hingestellt (2 Bahnsteige rechts von der roten 101er) und hatte nach dem ersten Signal dasselbe. Allerdings lässt sich das gerade nicht mehr replizieren, weil das Ausfahrtsignal erst gar nicht mehr von rot umspringt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok. Hab das mal durchgetestet (juchu, Betatester wink.gif) und im Expertenmodus bin ich durchgekommen. Die Zwangsbremsung am Anfang kam trotzdem, da war mir allerdings auch noch nicht bewusst, was ich tun müsste, wenn ich bestimmte Vorsignale sehe (Taste Q). Mit dieser gings dann auch weiter.

Mit dem dücken der Taste Q kommt man ohne Zwangsbremsung durch. Ich habe die Warnzeichen aktiviert und man wird dann unten rechts mit einem Ausrufezeichen und Warnton darauf hingewiesen und drückt man dann halt die Taste Q, gibt es auch keine Zwangsbremsung.

Gruß,

Bahner2010

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das trifft offensichtlich zu (war ja auch mein Ergebnis). Im Expertenmodus ist das ja so ok, allerdings soll das doch nicht so im Anfängermodus sein, oder? Dort ist die Taste Q ja deaktiviert. Das Warndreieck taucht trotzdem auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...