Jump to content

Digital Fokker Gdi.dll Meldung


DCLUB

Recommended Posts

Moinsen,

habe mein System neu aufgesetzt, und kann jetzt nicht mehr meine Fokker laden. Die Maschine erscheint zwar noch im Flugzeugauswahlfenster, wenn man dann aber den Flug startet, zeigt sich die Sanduhr für einige Zeit, dann kommt die Meldung "a fatal error occured", und unter den Einzelheiten kann man sehen, dass eine Datei " GdiPlus.dll" daran beteiligt/ Schuld ist. Habe die Fokker schon de/ neuinstalliert aber es geht noch immer nicht. Ferner habe die Datei gegen eine neu heruntergeladene ausgestauscht aber auch hier negativ. Gibt es hierfür eine Lösung?Wenn bitte eine genaue Beschreibung, was ich machen muss.

Gruss aus EDHK

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Welches Windows und welchen FS nutzt Du denn? Hat es vorher unter genau der gleichen Konfiguration funktioniert?

Ich benutze WIN XP Prof und die FSversion 2004 9.1.

Das Programm hat in der Vergangenheit funktioniert, allerdings durch einen offensichtlichen Deinstallationfehler an Leistung verloren. Deshalb wurde die Anlage platt gemacht und das BS sowie alle Programme, Szenerien und Flugzeuge neu installiert. Ich glaube, das ist der sicherste Weg um zu einem sauberen System zu kommen.

Und nun diese Fehler mit der Fokker - die GDIplus.dll, die angemeckert wird, ist vorhanden. Für sie gibt es allerdings unterschiedliche Versionen, welche benötigt wird, sagt die Installtion aber nicht. In der Vergangenheit gab es keine Probleme mit den Neuinstallationen.

Forumsstimmen (WIN - Forum) weisen auf das MS Framework hin, ich habe alle Versionen (1-4) auf dem System.

I.M. sind wir ratlos.

Gruß

Ingo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use