Jump to content

FSX Motoren aus


mccartney95

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe den fligth simulator X schon seit 4 Jahren, seit einigen Tagen habe ich das Problem das bei mir schon am Anfang die Motoren ausgeschaltet sind, und dass bei jedem Flugzeug. Natürlich habe ich erstmal mit den Startprozeduren versucht hilft aber auch nicht. Auch in den Ausfällen ist nichts zu finden alles ist wie immer auser die Motoren lassen sich nicht anschalten. Mir ist aufgefallen das es ein Problem mit den Stromgeneratoren sein muss, aber alles ist auf on, oder so zumindest wie es vor einem Triebwerkstart sein sollte, doch kein Strom und das bei jedem Flugzeug. Ich habe alles versucht auch alle Avionikschalter sind eingeschaltet aber dennoch gehen die Triebwerke einfach nicht an selbst bei dem automatischen Triebwerkstart von der Cessna. Auch ein Neustart des Computers hilft nicht. Ich wäre dankbar für eine schnelle Antwort

MfG McCartney95

Link to comment
Share on other sites

Wie du hasst die FSX.cfg gelöscht höö, aber doch hoffentlich mit dem Flusifix und dann wieder neu oder.

Wegen? Man kann durchaus die fsx.cfg löschen. Beim nächsten starten schreibt der FS eine jungfräulich Neue..

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use