Jump to content

Airport Request: Lleida-Alguaire (LEDA)


Recommended Posts

Da sich Simwings im Moment so toll in Spanien austobt würde ich gerne mal einen Vorschlag vorbringen. Ich weiß natürlich, dass momentan an Barcelona gearbeitet wird, aber vielleicht wäre das ja was für danach.

Den Airport um den es geht ist der am 17. Januar dieses Jahres eröffnete Flughafen Lleida-Alguaire.

Gelegen ist der Flughafen in Katalonien und als Regional Airport konzipiert um Passagier- und Frachtverkehr für Katalonien und Andorra zu sichern.

Gerade dieses retromäßige Terminal mit der großem Fensterfasade gefällt mir super gut:

foto_home_02.jpg

Hoffe das wäre eine Überlegung wert. ^_^

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Das wäre echt mal was. Bin den Flughafen schon ein paarmal online angeflogen, er liegt ja ziemlich "weit oben" in Spanien, perfekt fürn Feierabendflug... :)

mfg,

Jörg

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use