Jump to content

Steam Update


Recommended Posts

hallo, wie funktioniert das Update in Steam für den Railworks2010, wenn neue Scenerien o.Ä. vorliegen?

Z.B. die Einbindung der BR52 in diverse Strecken!

Mfg, Werner.

Link to comment
Share on other sites

hallo, wie funktioniert das Update in Steam für den Railworks2010, wenn neue Scenerien o.Ä. vorliegen?

Z.B. die Einbindung der BR52 in diverse Strecken!

Mfg, Werner.

Man braucht bei Steam nur angemeldet sein, dass Update läuft dann automatisch - auch neue Szenarions, z.B. die für die BR52

kommen so als Update.

Link to comment
Share on other sites

...und bekommt man dann eine Meldung, z.B. über die erfolgreiche installation?

MfG

Ja du bekommst dann eine Mitteilung, dass der Download erfolgreich durchgeführt worde. Dieser Bildschirm taugt dann unten in der rechten Ecke auf. Kann leicht übersehen werden.

Ansonsten kann man unter Bibliothek -> Downloads nachvollziehen ob was runtergeladen worden ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, ich habe eine vielleicht dumme Frage zum Update. Jetzt ist ja das Erste da. Ich habe mich ordnungsgemäß bei Steam online angemeldet, woran kann ich denn später sehen, ob das Update heruntergeladen und installiert wurde ? Danke für die Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe eine vielleicht dumme Frage zum Update. Jetzt ist ja das Erste da. Ich habe mich ordnungsgemäß bei Steam online angemeldet, woran kann ich denn später sehen, ob das Update heruntergeladen und installiert wurde ? Danke für die Antworten.

Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten!

Also am einfachsten gehts, wenn du Railworks startest und im Startbildschirm oben in die Titelleiste schaust. Dort steht die aktuelle Version des Train Sim (siehe Anlage). Aktuell ist das 108.0a! Da die Update's automatisch laufen, bekommt man das kaum mit.

post-31380-1276333708,56_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi, also ich finde die Antwort gar nicht dumm...sondern doch hilfreich, vielen Dank.

Das war auch nur sprichwörtlich gemeint.

Freut mich wenn es hilfreich war!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use