Jump to content

Neues Material (143, 151, etc...) nicht verfügbar


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe heute den TS RW 2010 per Post bekommen, vielen Dank an dieser Stelle an Aerosoft für den superschnellen Versand.

Nun zu meinem eigentlichen Problem. Ich komme vom MSTS, habe also mit Railworks noch keinerlei Erfahrung. Die Installation lief reibungslos, aber wenn ich Railworks starte, habe ich unter "Strecken" eine Auswahl an Strecken, allerdings nur die Szenarien aus der normalen Railworks-Version. Die neuen Szenarien für Hagen-Siegen, die neuen Loks wie 143 151 52 und die Überarbeitung der Strecke Hagen-Siegen sind nicht vorhanden. Ein Update über Steam habe ich auch noch nicht zu Stande gebracht (Mit Steam hab ich auch noch keine Erfahrung). Ich hoffe auf Hilfe, um die Sachen weshalb ich den TS gekauft habe auch nutzen zu können.

Vielen Dank schonmal

Link to comment
Share on other sites

Das neue Material ist schon im Spiel vorhanden, aber noch in keinem Szenario eingesetzt worden.

Die Szenarien für das neue Rollmaterial kommen in Kürze mit dem nächsten Update über Steam.

Das neue Rollmaterial kann man sich aber schon über den World Editor - z.B. in den "Freies Spiel Szenarien" - selber auf die Schienen setzen.

Link to comment
Share on other sites

Das neue Material ist schon im Spiel vorhanden, aber noch in keinem Szenario eingesetzt worden.

Die Szenarien für das neue Rollmaterial kommen in Kürze mit dem nächsten Update über Steam.

Das neue Rollmaterial kann man sich aber schon über den World Editor - z.B. in den "Freies Spiel Szenarien" - selber auf die Schienen setzen.

Ok, Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Das neue Material ist schon im Spiel vorhanden, aber noch in keinem Szenario eingesetzt worden.

Die Szenarien für das neue Rollmaterial kommen in Kürze mit dem nächsten Update über Steam.

Das neue Rollmaterial kann man sich aber schon über den World Editor - z.B. in den "Freies Spiel Szenarien" - selber auf die Schienen setzen.

Ich kann auch nicht im World Editor die BR143, BR151 oder die S-Bahn-Waggongs auswählen, sie sind schlichtweg nicht da. Alle Updates sollten installiert sein (Einstellung "Automatic updates" steht auf "Always keep this game up to date"). Steam zeigt auch keine Netzwerkaktivitäten an (View -> Downloads). Muss ich vielleicht noch irgendwas anderes beachten?

Link to comment
Share on other sites

Ich kann auch nicht im World Editor die BR143, BR151 oder die S-Bahn-Waggongs auswählen, sie sind schlichtweg nicht da. Alle Updates sollten installiert sein (Einstellung "Automatic updates" steht auf "Always keep this game up to date"). Steam zeigt auch keine Netzwerkaktivitäten an (View -> Downloads). Muss ich vielleicht noch irgendwas anderes beachten?

Im Editor auf den blauen Würfel mit dem gelben Pfeil klicken und dort das Rollmaterial von German Railroads RW und Eisenbahnwerk RW auswählen.

Steht alles ausführlich im World Editor Handbuch beschrieben. Wenn man mit dem World Editor arbeiten möchte, dann ist es absolut empfehlenswert

dieses Handbuch zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

Im Editor auf den blauen Würfel mit dem gelben Pfeil klicken und dort das Rollmaterial von German Railroads RW und Eisenbahnwerk RW auswählen.

Steht alles ausführlich im World Editor Handbuch beschrieben. Wenn man mit dem World Editor arbeiten möchte, dann ist es absolut empfehlenswert

dieses Handbuch zu lesen.

Supi, hat funktioniert. Die Fahrt danach endete zwar nach 90m und 'ner Notbremsung aus irgendeinem Grund, aber zumindest ist sie tatsächlich da. Wann kann denn etwa mit den Szenarien gerechnet werden?

Link to comment
Share on other sites

Supi, hat funktioniert. Die Fahrt danach endete zwar nach 90m und 'ner Notbremsung aus irgendeinem Grund, aber zumindest ist sie tatsächlich da. Wann kann denn etwa mit den Szenarien gerechnet werden?

Die kommen mit dem nächsten Update - wahrscheinlich noch diese Woche

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use