Jump to content

Welche deutsche Flugplätze fehlen am dringendsten?


Recommended Posts

Darf ich anmerken das manche Airports die ihr hier aufzählt entstehen oder es schon gibt?

EDNY- Friedrichshafen (kommt in GAP1)

ETNL-Rostock/Laage (wird in German Airfields 4 aufegenommen)

EDQM- Hof-Plauen (bereits in Geman Airfields 9 enthalten)

Gruß Marvin

Link to comment
Share on other sites

Bei so einer Umfrage muss man einfach teilnehmen. :)

Aus meiner Sicht wären folgende Flugplätze am Wichtigsten:

- EDER (Wasserkuppe)

- EDFE (Egelsbach)

- EDFH (Frankfurt-Hahn)

- EDHI (Hamburg-Finkenwerder)

- ETNL (Rostock-Laage)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

1. Flugplatz Meiersberg (leider hat der Flugplatz keinen ICAO Code!) :blush:

Der Flugplatz liegt westlich vom Düsseldorfer Flughafen. Da Aerosoft den Düsseldorfer Flughafen als MAP veröffentlichen wird, wäre es schön diesen Zusatz in einer neuen German Airfields Reihe zu sehen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo, der äußerste Nordosten Deutschlands ist im Paywaresektor überhaupt nicht vertreten.

Mein Wunsch wäre deshalb

EDAH Heringsdorf

ETNL Rostock/Laage

EDCA Anklam

Mit freundlichen Grüßen,

Dieter Swada

Link to comment
Share on other sites

Unter allen Usern, die mindestens einen (gültigen) Flugplatzwunsch geäußert haben, wird im Juni ein kostenloses AddOn verlost.

Wurde das vergessen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Flusifans,

1. EDFZ (Mainz-Finthen oder auch "Flugplatz Leyenhof" genannt)

2. EDRY (Speyer mit tollem Anflug vorbei an Dom und Technikmuseum)

3. EDFV (Worms)

4. EDEP (Heppenheim)

5. EDEW (Walldürn)

6. EDRL (Lachen-Speyerdorf)

um daraus ein Packet zu machen, könnten noch einige aus dem Odenwald oder bis Bonn-Hangelar (EDKB) dazu.

Ich würde mich auch gerne bereit erklären, Fotos oder Informationen zu einigen der Plätze zu erstellen, da ich in Mainz gerade meinen Flugschein abschließe (SPL (F) UL auf CTLS) und somit alle der genannten Plätze (ausgenommen 6. aber inkl. EDKB) schon mehrfach in der Realität angeflogen habe und auch weiterhin anfliegen werde.

Liebe Grüße,

Philip

Link to comment
Share on other sites

Die Umfrage wird hiermit fürs Erste beendet. Es ist zwar möglich weiterhin Wünsche zu äußern, aber diese gehen erstmal nicht weiter in die Auswertung (und die Auslosung) ein.

Gewonnen hat übrigens Jonas280791! Herzlichen Glückwunsch! Schicke mir bitte eine PN oder eine Mail an support@aerosoft.de, um Deinen Gewinn abzuholen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Es wurde der Teilnehmer gewählt, welcher das größte Umsatz-Potential als künftiger Aerosoft-Kunde bringen könnte. :D

Nein, es wurde natürlich gelost, mit Glücksfee und allem, was dazu gehört. ;)

Link to comment
Share on other sites

Es wurde der Teilnehmer gewählt, welcher das größte Umsatz-Potential als künftiger Aerosoft-Kunde bringen könnte. :D

Nein, es wurde natürlich gelost, mit Glücksfee und allem, was dazu gehört. ;)

okay danke für die info

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich weiß, ich bin etwas spät, aber folgende Plätze fehlen mir doch noch:

EDLA - Arnsberg-Menden

EDLB - Borkenberge

EDLD - Dinslaken/Schwarze-Heide

EDLE - Essen/Mülheim

EDLM - Marl-Loemühle

EDLS - Stadtlohn-Vreden

Grüße aus EDLW

Holger

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use