Jump to content

Was ist in der Box ?


Recommended Posts

Hallo,

Wird es den TS-RW 2010 auch als Download geben ? Wenn ja, bei Aerosoft oder sonstwo ? Welches Datenvolumen müßte ich auf den PC schaufeln ?

Hat die boxed Version ein "Handbuch" ? Wenn ja, ist dies mehr als ein Heftchen ?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Wird es den TS-RW 2010 auch als Download geben ? Wenn ja, bei Aerosoft oder sonstwo ? Welches Datenvolumen müßte ich auf den PC schaufeln ?

Hat die boxed Version ein "Handbuch" ? Wenn ja, ist dies mehr als ein Heftchen ?

downloaden kannst du ihn doch jetzt schon über STEAM

Link to comment
Share on other sites

es heißt dort allerdings nur Railworks und ist billiger als die Boxversion.

Es hängt davon ab, ob in der Schachtel noch sowas wie ein Handbuch ist, das es lohnenswert machen würde, eher die Box als den Download zu nehmen. Vermutlich ist es maximal ein Heftchen.

Kann man bei der Version, die man über Steam kauft/runterlädt, sich die Sprache aussuchen, oder geht das sogar hinterher dynamisch nach dem Download ?

Link to comment
Share on other sites

Es hängt davon ab, ob in der Schachtel noch sowas wie ein Handbuch ist, das es lohnenswert machen würde, eher die Box als den Download zu nehmen. Vermutlich ist es maximal ein Heftchen.

Kann man bei der Version, die man über Steam kauft/runterlädt, sich die Sprache aussuchen, oder geht das sogar hinterher dynamisch nach dem Download ?

ich mußte nach dem Update die Sprache noch auf deutsch stellen.

Ist aber einfach (im Railworks-Launcher). Wenn du Railworks jetzt erst runterlädst ist das Update schon enthalten. Ich weiß nicht ob man da die Sprache noch umstellen muß.

Link to comment
Share on other sites

ich mußte nach dem Update die Sprache noch auf deutsch stellen.

Ist aber einfach (im Railworks-Launcher). Wenn du Railworks jetzt erst runterlädst ist das Update schon enthalten. Ich weiß nicht ob man da die Sprache noch umstellen muß.

Danke. Wenn ich es jetzt runterlade, muß ich dann im voraus die Sprache auswählen (beim Kauf) oder kann ich dies hinterher nach Belieben wechseln (es klingt so, nach Deiner Beschreibung, als ob dies möglich wäre). Beim FS könnte ich mich nicht mit einer deutschen Version anfreunden, hier aber schon, schätze ich mal. Habe keine Ahnung wie z.B. 'Weiche' oder 'Abstellgleis' übersetzt wird, da ich dies noch nie brauchte :).

Link to comment
Share on other sites

Danke. Wenn ich es jetzt runterlade, muß ich dann im voraus die Sprache auswählen (beim Kauf) oder kann ich dies hinterher nach Belieben wechseln (es klingt so, nach Deiner Beschreibung, als ob dies möglich wäre). Beim FS könnte ich mich nicht mit einer deutschen Version anfreunden, hier aber schon, schätze ich mal. Habe keine Ahnung wie z.B. 'Weiche' oder 'Abstellgleis' übersetzt wird, da ich dies noch nie brauchte smile.gif.

du kannst die Sprache (deutsch oder englisch) im Launcher des Simulators (unter Einstellungen) wählen, also beim Start von Railworks. im simulator selbst ist es alerdings nicht möglich, die Sprache zu wechseln, dazu muss Railworks neu gestartet werden.

du musst also nicht die Sprache beim download wählen, sondern kannst sie ändern wie du willst.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use