Jump to content

Windows 7


Chris.

Recommended Posts

Abend,

ich habe vor in der nächsten Zeit mein komplettes System auf Windows 7 Home Premium 32Bit umzustellen.

Ich nutze derweilen ProFlightEmulator, Mallorca X und andere diverse Add-Ons mit dem FSX ACC..

Frage nun: Hat irgendwer gravierende Probleme mit der Nutzung von Win.7 und Add-Ons?

Schönen Abend,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Abend,

ich habe vor in der nächsten Zeit mein komplettes System auf Windows 7 Home Premium 32Bit umzustellen.

Ich nutze derweilen ProFlightEmulator, Mallorca X und andere diverse Add-Ons mit dem FSX ACC..

Frage nun: Hat irgendwer gravierende Probleme mit der Nutzung von Win.7 und Add-Ons?

Schönen Abend,

Chris

Hallo Chris,

ich würde mir wirklich ernsthaft überlegen, auf 64-Bit umzusteigen. Die Zeiten von 32-Bit sind m.E. allmählich vorbei.

Ich hab' mich für 64-Bit entschieden und hatte keinerlei Probleme, weder mit irgendwelchen Treibern noch mit dem FSX.

Im Gegenteil, die OOMs im FSX sind für mich seitdem Geschichte... :rolleyes:

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kann ich alles bestätigen. Ich entwickle seit März für den FSX mit Win7 Szenerien und bin mit der Performance mehr als zufrieden!

Und das, obwohl ich nicht mal vom grottentschlechten Vista umgestiegen bin, sondern von XP.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Yep, was Sascha schreibt kann ich nur bestätigen. Hab Vista ausgelassen und XP behalten. Win7 ist das erste Betriebssystem, dass mich wirklich begeistert. Die Firma, bei der ich arbeite, macht es genau so im Moment. Der Laden ist nicht ganz klein (so 130.000 Mitarbeiter). Die IT-guys müssen schon wissen was sie machen, wenn sie x-tausend Rechner umstellen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use