Jump to content

Rodos und AES


Recommended Posts

hallo flusis,

ich habe mir bei SimMarket die Scenery Rodos international 2010 gekauft und herunter geladen. beim installieren muste ich fest stellen das nur ein ordner angelegt war, die anderen daten waren ins universum verschwunden.

darauf hin habe ich mir noch mal die scenery nochmal gezogen es hat sich aber nichts verändert. darauf hin habe ich mich an das team von greek-airports-projekt. ich bekam eien neuen link zugesandt. jetzt konnte ich alles korrekt installieren, nur habe ich jetzt das problem das AES nicht geht

wer weis rat?

UlliPe

Link to comment
Share on other sites

Ist die Suche im Forum so schwer???

Bei dieser Frage hätte man sogar garnicht suchen müssen, sondern einfach mal ein Stück runterscrollen müssen.. Lernt dochmal suchen und nicht immer gleich losfragen

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=34694

Amüsant finde ich in diesem speziellen Fall die Namen der Poster. Ob Ulli und Ottmar vielleicht verwandt sind?

Link to comment
Share on other sites

Amüsant finde ich in diesem speziellen Fall die Namen der Poster. Ob Ulli und Ottmar vielleicht verwandt sind?

Stimmt das ist mir ja noch garnicht aufgefallen ;)

Sehr lustig... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use