Jump to content

Wilco Airbus Vol. 2


Recommended Posts

Wer kann mir sagen, wo ich den aktuellen airac für die großen Wilco-Busse bekommen kann?

Über meinen Account bei Navigraph finde ich zwar die cycle´s für den a320, die 777, 737, die ERJ´s und die Legacy aber nicht für vol 2!

Wer kann helfen?

gruß

Holgsch

Link to comment
Share on other sites

Hallo Holgsch,

Du musst die Daten für den Wilco/Feelthere 737/777, ERJ, Legacy verwenden, sind für Vol. 1 u. 2

Gruß

Raymond

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Recht herzlichen Dank. Hatte mir das schon irgendwie gedacht, wollte die Credits aber nicht verschwenden.

Danke nochmals.

Holgsch

Hi!

Tust Du so garantiert nicht, für einmal 20 Credits gibts alle Airac-Updates des laufenden Monats.

Das wär ja heftig, bring da bloss niemanden auf dumme Gedanken... :lol:

mfg,

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use