Jump to content

My Traffic 2010, Problem


Crew

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Habe heute My Traffic 2010 für FSX installiert.

Alles verlief super... doch wenn ich ein Freiflug machen möchte, kommen immer noch die Standart Flugzeuge... wo sind die bemalten und neuen Flugzeuge?

Hab es deinstalliert und wieder installiert, klappt leider nicht... könnt ihr mir helfen?

Bin am verzweifeln, mach ich was falsch? oder muss ich noch was machen damit es funktioniert?

Vielen Dank für eure rasche Hilfe.

Gruss

Fabrizio

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen

Habe heute My Traffic 2010 für FSX installiert.

Alles verlief super... doch wenn ich ein Freiflug machen möchte, kommen immer noch die Standart Flugzeuge... wo sind die bemalten und neuen Flugzeuge?

Hab es deinstalliert und wieder installiert, klappt leider nicht... könnt ihr mir helfen?

Bin am verzweifeln, mach ich was falsch? oder muss ich noch was machen damit es funktioniert?

Vielen Dank für eure rasche Hilfe.

Gruss

Fabrizio

Hallo Fabrizio,

wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann erwartest Du bei der Freiflug-Flugzeugauswahl die "MyTraffic-Flugzeuge".

Dies sind aber reine AI-Flugzeuge, die man selber nicht fliegen kann. Sie sind nur dafür da, vorgefertigte Flugpläne von MyTraffic automatisch abzufliegen...

... oder verstehe ich Deinen Post falsch?

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

nein ich glaube er hatte gemeint das er es installiert hat und es kommen im al-verkehr immer noch nur die dfaults anstatt den mytraffic flugzeugen

ich kann dir dabei aber nicht weiter helfen weil ich mytraffic nicht besitze

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hallo Zusammen

Habe heute My Traffic 2010 für FSX installiert.

Alles verlief super... doch wenn ich ein Freiflug machen möchte, kommen immer noch die Standart Flugzeuge... wo sind die bemalten und neuen Flugzeuge?

Hab es deinstalliert und wieder installiert, klappt leider nicht... könnt ihr mir helfen?

Bin am verzweifeln, mach ich was falsch? oder muss ich noch was machen damit es funktioniert?

Vielen Dank für eure rasche Hilfe.

Gruss

Fabrizio

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use