Jump to content

FSX Missionen


Freddy.L

Recommended Posts

Hallo Flusigemeinschaft

Wollte heute mal wieder eine Mission machen in dem Fall Emma.zip alles richtig installiert usw. FSX gestartet auf die Mission geklickt

und dann hat sich mein FSX verabschiedet habe das dann noch ein paar mal probiert immer das selbe resultat weiß jemand woran

das liegen könnte oder hatte jemand das selbe Problem.

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise bringt eine Mission den FSX nicht zum Absturz sondern wird höchstens nicht in der Liste angezeigt.

War das eine Freeware-Mission oder Teil einer Szenerie?

Link to comment
Share on other sites

Es ging um die Mission Emma.zip mit der eigentlich alles in Ordnung ist, allerdings tritt das Problem auch bei den Missionen auf die schon im FSX vorhanden sind.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Es ging um die Mission Emma.zip mit der eigentlich alles in Ordnung ist, allerdings tritt das Problem auch bei den Missionen auf die schon im FSX vorhanden sind.

1. Was/woher ist emma.zip?

2. Wenn das Problem bei allen Missionen auftritt, hast Du ein generelles Problem mit FSX.

Ev. etwas neu installiert/geändert, mangelnde Zugriffrechte, irgendeine Fehlermeldung......?

Otto

Link to comment
Share on other sites

Also das war schon vorher die Adminrechte für meinen PC habe ich und sonst habe ich eigentlich keine Probleme mit meinem FSX ich weiß nicht mehr wann aber vor einer weile gingen die Missionen noch ohne Macken. Wo kann ich die Fehlermeldung finden.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
Wo kann ich die Fehlermeldung finden.

Auf dem Bildschirm ;)

oder verabschiedet sich der FSX einfach so?

Also das war schon vorher die Adminrechte für meinen PC habe ich und sonst habe ich eigentlich keine Probleme mit meinem FSX ich weiß nicht mehr wann aber vor einer weile gingen die Missionen noch ohne Macken.

Und bitte gewöhne dir mal eine entsprechende Interpunktion an. Das erleicherte das Lesen deiner Posts deutlich und veranlasst dann vielleicht auch andere Leser Dir zu helfen.

Meine erste Frage hast Du noch immer nicht beantwortet.

Otto

Link to comment
Share on other sites

Emma.zip ist eine Mission von Avsim die sich auf den Airbus der im März 2008 in Hamburg gelandet ist und beinahe abegestürzt wäre.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use