Jump to content

Scenery wünsche FSX


Recommended Posts

Hi,

ich eröffne mal einen topic , damit jeder mal seine wunsch FSX addons hier posten kann! Ich fang mal an alos Kanaren X , Tel Aviv X, Moskau Domodedovo X , Rom LIRF X , Memmingen algäu airport, Altenburg Nobitz, Düsseldorf Weeze, Carcasonne LFMK

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

schön

ich hätte gerne nordspanien :

speziell LEVX + stadt hat eine schöne brücke,vigo :D

und LEST +stadt, santiago de compostela dort endet der jacobsweg an der kathedrale

:)

Link to comment
Share on other sites

Und ich hätte gern was exotisches - die Philippinen, und wenn's nicht gleich der ganze Staat sein kann dann wenigstens die südlichen Inseln. Gäbe wunderbares Islandhopping. Keine langen Überwasserstrecken und auch die Inseln sind in kleinen Propellermaschinen in "vernünftiger" Zeit zu überfliegen.

Wär einfach schön für mich,

Gruß Hob.

Link to comment
Share on other sites

Russland: Flughäfen und Stadt Moskau, St. Petersburg, Sochi (Olympische Winterspiele 2014...) Novosibirsk

Baltikum komplett. (Riga, Talinn, Vilnius, Kaunas, Palanga, Liepaja)

Ukraine: Kiew, Odessa, Dniepropetrowsk, Lviv, Simferopol

Rumänien: Bukarest Henry Coanda und Otopeni

Polen: Warschau Okecie

Griechenland: Athen, Iraklion, Korfu

Island komplett

All das gibt es als Freeware für den FS 2004... möchte es gern auch mal im FS X haben... biggrin.gif

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich würde mich über folgende Aiports freuen:

Arabian Airports X( Dubai, Abu Dhabi, Bahrain,Doha,Muskat),

Asian Airports wie z.B Singapore, Bangkok,Peking, oder mal was ganz anderes, wie Johannesburg oder Durban bzw. Kapstadt.

Als allerletztes ist mir Edfe/Egelsbach der größte deutsche Sportflughafen wichtig, wäre es nicht möglich den auch um zu setzten??

Link to comment
Share on other sites

Als allerletztes ist mir Edfe/Egelsbach der größte deutsche Sportflughafen wichtig, wäre es nicht möglich den auch um zu setzten??

Vermutlich in der German Airfield Serie...

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich in der German Airfield Serie...

hi, ich meine irgendwie, irgendwo mal gelesen zu haben, dass es wohl keine airfields mehr für diese Region geben soll...??

Link to comment
Share on other sites

Egelsbach wurde schon abgelehnt, aus Performance-Gründen durch zu großer Nähe an EDDF.

Gruß

Didi

WAAAAS?? Das ist ein Witz, oder?

EDDF schaut im FSX so gut aus, wer braucht da denn den Megairport EDDF?

Wohl nur die, die sowieso nur MD-11 und 737 mit FMC VNAV & LNAV engaged kutschieren können damit sie später ihre "däm..." Youtube-Filmchen posten können!?

Und diejenigen, die wirklich am simulieren sind, meine damit VFR'ler bleiben auf der Strecke?

Gibt's da ein Link zu dem Thema?

Sorry für die Ausdrucksweise in den vorhergehenden Sätzen, aber mir ist grad was hochgekommen.

mfg,

Jörg

Link to comment
Share on other sites

WAAAAS?? Das ist ein Witz, oder?

EDDF schaut im FSX so gut aus, wer braucht da denn den Megairport EDDF?

Wohl nur die, die sowieso nur MD-11 und 737 mit FMC VNAV & LNAV engaged kutschieren können damit sie später ihre "däm..." Youtube-Filmchen posten können!?

Und diejenigen, die wirklich am simulieren sind, meine damit VFR'ler bleiben auf der Strecke?

Gibt's da ein Link zu dem Thema?

Sorry für die Ausdrucksweise in den vorhergehenden Sätzen, aber mir ist grad was hochgekommen.

mfg,

Jörg

Hi, bis auf die Ausdrucksweise :lol:^_^^_^ stimme ich dir da voll und ganz zu und auch wenn Frankfurt sehr nah ist, kann man es doch wenn nötig auch kurz deaktivieren. Desweiteren sollte es vlt. auch leute geben die eddf nicht haben(zu denen gehöre ich aber nicht ;) )

Über meine anderen Wünsche würde ich mich aber weiterhin auch freuen:D

Link to comment
Share on other sites

San Francisco International Airport

Kommt bestimmt von flytampa finde die route auch schön Frankfurt oder München nach San Francisco ist eine schöne Stadt!

Was mir noch fehlt eine gute umsetztung von Perth oder Sydney!

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Kommt bestimmt von flytampa finde die route auch schön Frankfurt oder München nach San Francisco ist eine schöne Stadt!

Was mir noch fehlt eine gute umsetztung von Perth oder Sydney!

Lg Chris

Perth kann ich Dir von Orbx für den FSX empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use