chris1801 1 Posted May 2, 2010 Share Posted May 2, 2010 Hallo! Was kann der Fehler sein: Ich beschleunige, die Klappen sind ausgefahren (mittlerweile schon jede Stellung probiert) und ich möchte die Maschine hochziehen (Zehnertastatur 2 - wie bei allen), es funktioniert nicht. Wenn ich die Maschine mit Schnellverstellung in die Höhe bringe, wird auf das Hochziehen mit "2" nicht reagiert. Wo kann hier der Fehler liegen? Lg Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
horst18519 231 Posted May 3, 2010 Share Posted May 3, 2010 Zunächst einmal wäre bei einem realistischen Airliner-AddOn ein Joystick oder Flightstick natürlich geeigneter als das Keyboard - aber es sollte im Prinzip auch damit gehen. Wenn das Flugzeug nicht auf die Steuerbefehle reagiert, dann hast Du vermutlich bereits den AP eingeschaltet (macht man normalerweise erst nach dem Abheben), kann das sein? Hast Du das Handbuch durchgelesen und Dich mit AP und den anderen Systemen vertraut gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fs-pilot-de 4 Posted May 3, 2010 Share Posted May 3, 2010 Hallo! Was kann der Fehler sein: Ich beschleunige, die Klappen sind ausgefahren (mittlerweile schon jede Stellung probiert) und ich möchte die Maschine hochziehen (Zehnertastatur 2 - wie bei allen), es funktioniert nicht. Wenn ich die Maschine mit Schnellverstellung in die Höhe bringe, wird auf das Hochziehen mit "2" nicht reagiert. Wo kann hier der Fehler liegen? Lg Chris Klarer Fall, Du hast die Maschine vor dem Startlauf nicht korrekt getrimmt. Das geht mit Pos1 bzw. Ende. In dieser Review findest Du Bilder mit der korrekten Einstellung. Und was die Nutzung eines Joysticks betrifft: Thorsten hat vollkommen recht. Liebe Grüße Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Delta777 272 Posted May 4, 2010 Share Posted May 4, 2010 Chris könntest du bitte etwas zu den Contact-Points der CLS 767 sagen? Auf den Bildern sieht das immer so aus, als ob ein großer Teil der Räder im Boden versinkt, oder liegt das an der Beladung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fs-pilot-de 4 Posted May 4, 2010 Share Posted May 4, 2010 Chris könntest du bitte etwas zu den Contact-Points der CLS 767 sagen? Auf den Bildern sieht das immer so aus, als ob ein großer Teil der Räder im Boden versinkt, oder liegt das an der Beladung? Hi, ich denke eher, dass das an den Szenerien liegt. In den wenigsten Szenerien laufen die Räder außerhalb der Runways absolut genau auf Bodenhöhe, oft sinken sie etwas ein. Da macht auch die CLS 767 keine Ausnahme, denn beim Startlauf auf der Runway haben die Räder eine realistische Position. Von daher würde ich sagen, dass die Contact-Points der 767 soweit in Ordnung sind. Liebe Grüße Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
D-EBAW 1 Posted May 7, 2010 Share Posted May 7, 2010 Hallo! Was kann der Fehler sein: Ich beschleunige, die Klappen sind ausgefahren (mittlerweile schon jede Stellung probiert) und ich möchte die Maschine hochziehen (Zehnertastatur 2 - wie bei allen), es funktioniert nicht. Wenn ich die Maschine mit Schnellverstellung in die Höhe bringe, wird auf das Hochziehen mit "2" nicht reagiert. Wo kann hier der Fehler liegen? Lg Chris Salü Das gleiche Problem hatte ich auch. Auf der HP von Just Flight / Support Bereich steht, dass man den "Elevator Trim" auf 4 stellen muss, um die Nase des Fliegers hochzubekommen. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Delta777 272 Posted May 8, 2010 Share Posted May 8, 2010 ich denke eher, dass das an den Szenerien liegt. Das glaube ich nämlich eher nicht, zumal ich das schon auf vielen Bildern gesehen habe. CLS hatte sonst immer sehr gut Contact Points (Siehe die CLS A340-500/600). Aber bei der Posky 767v4, die ebenfalls von Albert gemacht worden ist gab es das selbe Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts