Jump to content

OLT für die Fokker?


stopitmo

Recommended Posts

Moin alle zusammen,

ich suche seit heute nach einem Repaint für die Digital Aviation Fokker der Flugeselschaft OLT. (Fokker F100) Leider bin ich nicht fündig geworden und würde mich freuen, wenn jemand ein gutes Repaint kennt. Ein Link dazu wäre selbstverständlich traumhaft! :D Und wenn jemand noch ein anderes gutes Repaint dafür findet, wäre ich doppelt Dankbar! ^_^

Gruß

Momo :hi_s:

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab das OLT F100 Repaint für die DA Fokker. Hab aber kein Link dafür gefunden. Schicken könnt ich sie dir musst nur sagen über was.

Gruß Marvin

Moin,

danke das du sie mir schicken kannst. Bitte schick sie mir an meine e-mail adresse: titus-94@web.de.

Danke nochmals :D

Gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Also ich hab das OLT F100 Repaint für die DA Fokker. Hab aber kein Link dafür gefunden. Schicken könnt ich sie dir musst nur sagen über was.

Gruß Marvin

Grüß Dich Marvin, es wäre nett, wenn Du mir das Repaint für die OLT-Fokker auch zusenden könntest! Ich schicke Dir eine e-mail mit meiner mail-Adresse (geht das per e-mail?). Ich würde mich riesig freuen! Ich bin zwar kein Ostfriese, aber Bremen-Fan...

Gruß, ORomaYeti

Link to comment
Share on other sites

Grüß Dich Marvin, es wäre nett, wenn Du mir das Repaint für die OLT-Fokker auch zusenden könntest! Ich schicke Dir eine e-mail mit meiner mail-Adresse (geht das per e-mail?). Ich würde mich riesig freuen! Ich bin zwar kein Ostfriese, aber Bremen-Fan...

Gruß, ORomaYeti

Ich hab sie bisher noch nicht zugesendet bekommen :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr beiden,

ich entschuldige mich das ich mich jetzt erst Melde :unsure:. Hab es leider vergessen aber ich hab keine frohe Nachricht für euch ich hab das Paint mal auf Avsim hochgeladen.

da_f100_olt.zip

Hier der Link: http://www.library.avsim.net/search.php?SearchTerm=da_f100_olt.zip&CatID=root&Go=Search

Ich hoffe ich kann euch damit glücklich machen.

Gruß Marvin

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr beiden,

ich entschuldige mich das ich mich jetzt erst Melde :unsure:. Hab es leider vergessen aber ich hab keine frohe Nachricht für euch ich hab das Paint mal auf Avsim hochgeladen.

da_f100_olt.zip

Hier der Link: http://www.library.a...=root&Go=Search

Ich hoffe ich kann euch damit glücklich machen.

Gruß Marvin

Ach hey, das is doch kein ding ;) Vergessen ist menschlich. Vielen Dank fürs hochladen! :)

Gruß,

Momo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use