Jump to content

AES Unterstützung für Flytampa Vienna V2 (LOWW)


Recommended Posts

  • Developer

AES 2.06a für Flytampa Wien Version 2 (Prerelease)

Nachdem Flytampa überraschend den Airport Wien auf Version 2 upgedated hat, läuft dort AES für die alte LOWW Version nicht mehr.

Die Version 2.07, ist nun verfügbar, dort ist LOWW V2 unterstützt

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hab da doch ein prob ich kann LOWW nicht auswählen!!

Lg Chris

Dann stimmt wohl was mit deiner LOWW Installation nicht, denn auf XP gibts ja sonst keine Probleme mit UAC oder so.

Schau mal, ob die drei BGL File im Vienna Verzeichnis liegen:

_skylink_jets.BGL,_terminal1_jets.BGL,_terminal2_jets.BGL

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

vielen Dank für deinen Pre Release so kurz vor Deinem wohlverdienten Urlaub.

Funktioniert alles wunderbar.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und einen Guten Flug.

Gruß, Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

hast Du in AESHELP mal unter dem Eintrag " Flytampa/Aerosoft Vienna 2.0 " geschaut.

Der Eintrag steht nicht unter " Aerosoft ". Bei mir steht der Eintrag ziemlich weit unten in der Liste.

Vielleicht löst das ja schon dein Problem.

Gruß, Jörg

Link to comment
Share on other sites

Sorry das ich erst jetzt schreibe! War in der Arbeit! So hab das update V2.00 nochmal installiert hat wohl irgendwo ein anderes BGL gefehlt! Danke für die info!cool.gif

So jetzt kann ich mal von Bangkok nach Wien starten! laugh.gif

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Woran kann es liegen, dass hie und da AES in Wien V2 funktioniert und dann wieder nicht? Es fehlen die Fluggastbrücken, ich kann kein Gate eingeben, nichts ... ?!?!

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So war das ja gar nicht gemeint. Es war nur eine Frage, da ich mir Credits kaufen möchte, ich aber die 2.06a nicht holen möchte. Zu dem warte ich, bis EDDM draußen ist, damit ich LOWW und EDDM versorgen kann.

LG

Link to comment
Share on other sites

Aber Credits kannste doch immer kaufen, die sind doch nicht an eine version gebunden?! :D Du hast soweit recht, mit dem Kauf die Möglichkeit die neueste Version von AES herunterzuladen. Ich versteh dich aber schon, wie bei den Logistikriesen Just in Time und jetzt gekaufte Serials werden zum toten Kapital. Hilfe der Simmer entwickelt sich zum Wirtschaftssimulanten! :P

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use