Jump to content

Mega Airport München


Recommended Posts

Das glaub ich nicht @ Christoph das hies es schon 2009 . Also rechne lieber mit Februar 2011 früher nicht , da müsste schon ein Wunder geschehen! Denke das München ein schwerer brocken ist. Da das Terminal 1 der Tower und das Cargo Terminal schon Dezember 2008 fertig war. Ich habs aufgegeben .

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Ja, wahrscheinlich hast du recht. Ich gebe die Nachfragerei jetzt auch auf - aber was mich ärgert, ist, dass man bisher keinen einzigen FSX-Shot gesehen hat.

Christoph

Link to comment
Share on other sites

aber was mich ärgert, ist, dass man bisher keinen einzigen FSX-Shot gesehen hat.

Leider ein Grund mehr nicht mit einem Release zur Wiesn´10 zu rechnen... Naja, wenigstens können wir dann die Passagiere 2011 schon mit der PMDG 737 hinfliegen.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Ja, wahrscheinlich hast du recht. Ich gebe die Nachfragerei jetzt auch auf - aber was mich ärgert, ist, dass man bisher keinen einzigen FSX-Shot gesehen hat.

Christoph

Ist doch logisch. Das German Airports Team erstellt im FS9 und rekompilliert dann im FSX. Solange die FS9 Version nicht fertig ist gibt es also gar nichts zu sehen im FSX.

Link to comment
Share on other sites

Genau! Aber naja bei der PMDG NGX wäre ich da nicht so sicher ,sie sind nicht weiter wie man auf den Bildern zusehen sieht das heist es steht noch nicht mal eine Alpha version Beta ist da noch Lichtjahre entfernt! Abwarten Bis 2011 wird es besteimmt intresannt vorallem da eine Moskau UUDD 2010 FS9/FSX version kommt .Dann kann man da zwischen München und Moskau mit der PMDG 737X hin und her pendeln.

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Genau! Aber naja bei der PMDG NGX wäre ich da nicht so sicher ,sie sind nicht weiter wie man auf den Bildern zusehen sieht das heist es steht noch nicht mal eine Alpha version Beta ist da noch Lichtjahre entfernt! Abwarten Bis 2011 wird es besteimmt intresannt vorallem da eine Moskau UUDD 2010 FS9/FSX version kommt .Dann kann man da zwischen München und Moskau mit der PMDG 737X hin und her pendeln.

Lg Chris

Was für ein Moskau soll das sein ?

Link to comment
Share on other sites

@GPWS nicht Aerosoft entwickelt die szenerie sondern das German Airports Team. Denke du wirst noch bis nächstes Jahr frühjahr warten dürfen. Sorry ist leider so !

Lg Chris

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

@GPWS nicht Aerosoft entwickelt die szenerie sondern das German Airports Team. Denke du wirst noch bis nächstes Jahr frühjahr warten dürfen. Sorry ist leider so !

Lg Chris

Hi,

yep..so ist das! Also glaube nicht an das Releasedatum.

Aerosoft werkelte die ganze Zeit fleissig an Andras Field. http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=11213&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flugsimulation[url=http://secure.simmarket.com/aerosoft-online-andras-field-(de_4556).phtml]

Da hätte man für sowas belangloses wie den MAM gar nicht Zeit. Als nächstes wird wohl die "Mondbasis Alpha 1" in Angriff genommen werden. Bekannt aus den 80ern als TV-Serie.wub.gif Mars und Venus sind dann von da relativ leicht zu erreichen.wink.gif

Somit ist der Griff nach den Sternen nicht mehr weit.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich hab ja auch nirgendwo gesagt dass Aerosoft die Scenery entwickelt.

@TND: jaa, Aerosoft entwickelt es ;) Solang sich das GA Team auf EDDM konzentriert kann doch Aerosoft entwickeln was sie wollen :P

Link to comment
Share on other sites

Alsoo, die Release is wieder verschoben, diesmal auf 30.09.2010. Nachzuschlagen auf der Vorbestellungsseite von Aerosoft. Ich glaub nich mehr an eine Release dieses Jahr!

Link to comment
Share on other sites

Ich bin seit einigen Jahren wirklich ein großer Fan von Aerosoft und auch dem GAP-Team, deren Arbeit wirklich klasse ist, aber langsam fällt es mir schwer, mir die Tatsache schön zu reden, dass wir immer wieder vetröstet werden. Viele Flughäfen, die eine ähnliche größe besitzen, haben nich so lange gebraucht und ich hoffe wirklich, dass dafür dann wenigstens technische Innovationen drinstecken.

Naja, jetz ist Sommer und die Anzahl meiner täglichen Flugstunden wird etwas abnehmen, deswegen bin ich jetzt nicht ganz so enttäuscht, aber ich hoffe, dass wenn ich im Herbst wieder öfter abhebe, schon ein paar Neuigkeiten ihren Weg ins Forum gefunden haben.

@ flusi4ever: Die FSX Version erwarte ich so in nem Jahr dann:D Wenn man den vergleich Amsterdam - München wagen darf.

lg

Max

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Ja @LH747da geb ich dir recht. Ich denke jetzt wo die der taxi überführungen fertiggestellt sind ,sollte es doch jetzt langsam bergaufgehen , schlisslich warten wir ja schon seit 2009 auf den release . Mit München verliehre ich langsam den glauben und den verstand . Mir tut nur der FSX simmer leid die haben ja gar keine München scenerie. Armes München!

ps. in real life hoffentlich kommt die dritte startbahn bald sonst sind wir bald platz 3 in Deutschland dann wird es nichts mehr mit der Lufthansa B747-400 in München.

Lg Chris

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

jawdrop64_s.gif

Alsoo, die Release is wieder verschoben, diesmal auf 30.09.2010. Nachzuschlagen auf der Vorbestellungsseite von Aerosoft. Ich glaub nich mehr an eine Release dieses Jahr!

Jetzt seh ichs erst ! ohmy.gif Schock oh man bitte ich will nicht mehr, das ist ja wohl ein witz ! September Oktober Dezember Februar (April April ) so gehts jetzt seit zwei Jahren. Nein Danke! Aus Ende vorbei ich fliege nur noch in den USA , Hawaii und nach St. Maarten. Bei aller liebe und respekt dem Entwickler aber das ist ja wohl hola. Entschuldigung wenn meine reaktion hier etwas übertrifft! Bis auf weiters bin im diehnste der KLM und United Airlines, nein ich werde nicht nach München fliegen erst wen die Szenerie erschienen ist . Wenn dann nur life zum planespotten . Trotzdem goodjob_s.gif an Thomas Hirsch, was man bisher sah ist einfach genial .

Lg Chrisbigdrink_s.gif

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo an die Fangemeinde,

mittlerweile finde ich es traurig, dass es nicht fertiggebracht wird den zweitgrössten Flughafen Deutschland zu verwirklichen. Da wird hannover etc. jedesmal vorgezogen. Ich war bisher ein grosser Fan der Aerosoft-Produkte. Mit dem permanenten verschieben des Erscheinungsdatum verliert man an glaubwürdigkeit.!! Warum wird München immer wieder benachteiligt! man sollte dann lieber auf andere Produkte verzichten und es endlich mal auf die reihe bekommen.

Sorry. aber der ärger sollte schon mal kundgetan werden. Die bisherigen Screenshot sehen super aus. Was hindert daran endlich München freizuschalten!!

so verliert man treue kunden

gruss

alexanderk

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hi!

Sch...ß auf München. diablo_s.gif ( Scherz )

( dauert wirklich sehr lange, bis die Scenery erscheint )

Klar, jetzt macht Aerosoft Ihre 6 Wochen wohlverdienten Sommerferien,

da dauert es dann halt was länger.

Sei ja auch gegönnt.

Finde nur, dass irgendwie an allen Ecken und Enden Scenerien erstellt werden, aber so richtig wird keine davon fertig.

Schade.

Ganz zu schweigen, dass DÜSSELDORF wohl erst 2014 erscheint.help_s.gifdumb_me_s.gifmecry_s.gif

Solange muss ich immer zum Kölsche Klüngel hinfliegen oder nach Lüdenscheid. ( und das als Ruhrpottler )mallet_s.gif

Gruß Stephan

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Warum wurde denn das Release schon wieder verschoben?

Mich würde interessieren, was Aerosoft dazu sagt.

Bis München endlich fertig ist, ist in der Realität wahrscheinlich schon die dritte Bahn fertig.

Nur dann dauerts wieder ewig, bis die auch im Add On zur Verfügung steht. <_<

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von Aerosoft. Wenn es wenigstens eine Konkurrenzfirma gäbe, die auch EDDM erschaffen würde (fsdreamteam, flytampa,...), dann würden sie sich sicher mehr beeilen, die längst überfällige Szenerie endlich ferzigzubauen.

Die ewige Verschieberei nervt extrem :huh:

Christoph

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Wir Deutschen simmer sind ja nicht die einzigen die warten müssen! Es gibt au sehr viele Armis und leute aus Singapore die sehnsüchtig auf die scenerie warten. Weil sie eben München fan sind ist eben die Stadt mit Herz . Was mich ja total nevt sorry dass muss jetzt sein warum kann man nicht mal Hamburg City und München City erstellen (wie bei London City oder Bremen )? Hauptsache Cusco zweimal ! Aber kein ,Toronto ,Sydney ,Peking total unwichtig, ach wer braucht schon so eine szenerie?dry.gif

Lg Chris

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wir Deutschen simmer sind ja nicht die einzigen die warten müssen! Es gibt au sehr viele Armis und leute aus Singapore die sehnsüchtig auf die scenerie warten. Weil sie eben München fan sind ist eben die Stadt mit Herz . Was mich ja total nevt sorry dass muss jetzt sein warum kann man nicht mal Hamburg City und München City erstellen (wie bei London City oder Bremen )? Hauptsache Cusco zweimal ! Aber kein ,Toronto ,Sydney ,Peking total unwichtig, ach wer braucht schon so eine szenerie?dry.gif

Lg Chris

Chris, es reicht.

Wenn Du so abgenervt bis, das Deine Wunschvorstellungen nicht alle "Sofort" umgesetzt werden und alle Entwickler DEINE Vorlieben nicht nur SOFORT anfangen und gefälligst auch schnell fertig sind, dann denke doch mal darüber nach, selbst mal etwas kreativ zu werden. In der Zeit, die Du hier diese überflüssigen Post machst, hast Du schon den SDK auswendig gelernt, ein erster Schritt, damit es wieder einen mehr gibt, der Deine Wünsche erfüllen kann.

Es wird an MUC gearbeitet, täglich. Das es leider nicht so FLOTT vorangeht, liegt auch an der Entscheidung, die Wünsche der Kunden hier nach realistischen Unterführungen umzusetzen, was nun andere Zusatzlösungen bedarf und da es sich nicht um eine "Default-Library-Objekt-Placer-Scenery" handelt, entseht alles halt nicht von alleine.

Das die Releasedatumsschieberei nervt ist verständlich, die nervt auch die Entwickler, den statt "to be announced" hinzuschreiben, immer ein Datum zu nennen, was von niemandem zugesichert werden kann, ist unverständlich. Aber was hilft es, Aufregen bringt keine Sekunde mehr Zeit zum Arbeiten.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use