Jump to content

Mega Airport München


Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Und auch noch mit so guten Frames? Man... Ihr macht mich echt hungrig. Mama, wann gibts Mittagessen? :D:D

Kleine Anmerkung: Die Entries haben in real ein paar mehr Säulen. Ich konnte bis jetzt kein Bild finden, aber ich fahr heute sowieso zum Airport raus (die D-AHFM spotten). Ich schau mal ob ich da ein Bild davon machen kann. Ist jetzt keine Kritik, nur ein Hinweis. Ist auch nicht tragisch wenns nicht umgesetzt wird, hauptsache ist doch dass man(n) bzw Hirsch es geschafft hat die Dinger in 3D auf den Apron zu klatschen - Wunderbar.

Ich bin mal gespannt wie die ersten Nightshots aussehen - die Beleuchtung ist auf dem realen Flughafen ja nicht gerade die beste ^^

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Echt Hammer Ausblicke, die Du da präsentierst. Bin mal gespannt auf die Frames der FSX Version....

Das größte Problem was nun wohl kommt ist, dass beim Online-Fliegen alle nur noch in München "rumhängen". Ground Handling is ja auch ganz interessant :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Echt Hammer Ausblicke, die Du da präsentierst. Bin mal gespannt auf die Frames der FSX Version....

Das größte Problem was nun wohl kommt ist, dass beim Online-Fliegen alle nur noch in München "rumhängen". Ground Handling is ja auch ganz interessant :rolleyes:

Das größte Problem ist - wie in Dortmund, Gelsenkirchen, Hamburg, etc... wieder einmal die alte 2006er Worldcup-Stadion-Szenerie mit deren aber auch überall völlig sinnfrei enthaltenem Plattform-Code. Dieses alte Addon gehört (leider) schlicht von der Platte geworfen und wird wieder einiges an Supportanfragen auch bei Aerosoft selbst bringen. Extrem ärgerlich.

Und es heißt schon was, wenn ich so einen Beitrag wie diesen hier schreibe. ;)

Ciao,

Rainer.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Das größte Problem ist - wie in Dortmund, Gelsenkirchen, Hamburg, etc... wieder einmal die alte 2006er Worldcup-Stadion-Szenerie mit deren aber auch überall völlig sinnfrei enthaltenem Plattform-Code. Dieses alte Addon gehört (leider) schlicht von der Platte geworfen und wird wieder einiges an Supportanfragen auch bei Aerosoft selbst bringen. Extrem ärgerlich.

Und es heißt schon was, wenn ich so einen Beitrag wie diesen hier schreibe. ;)

Ciao,

Rainer.

Moin Rainer,

ich hab mal eine ganz andere Frage, wie läuft denn dein Fsx auf dem Münchener Airport ( auch wenn es noch eine Beta Version ist ) ? Ich sehe nämlich gerade das du 3.3 ghz hast und da ich nächste woche einen neuen Computer geschenkt bekomme, der im übrigen mit 3,4 ghz abreiteten soll, wollt ich fragen obs denn auch bei dir flüssig läuft? Hier is der Computer : http://www.tecstore.net/Produkt/450623/PC-System--High-End--Pro-AMD-Phenom-II-X4-965-750GB|4096MB ... da kommt aber noch eine 2te festplatte dazu... Wär nett wenn du mir da auskunft geben könntest :)

Gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

Geduld Momo wink.gif ich glaube im Moment befindet sich nur die FS9 Version im "beta-testing". Sonst hätten wir schon was darüber gehört.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Moin Momo.

genau wie es Max sagt, FSX aktuell noch kein Thema. Somit auch keine Erkenntnisse in Richtung Frames. Kommt noch.

Ciao,

Rainer.

Okay, na dann weiß ich ja bescheid. Ist der Computer eigentlich generell gut genug?Mal abgesehen jetzt vom Münchener Airport... z.b. Madrid-Barajas...

Gruß

Momo

Link to comment
Share on other sites

Okay, na dann weiß ich ja bescheid. Ist der Computer eigentlich generell gut genug?Mal abgesehen jetzt vom Münchener Airport... z.b. Madrid-Barajas...

Gruß

Momo

Das mit dem gut genug is so ne Sache. Meistens gehts ja garnich gut genug (; Vorallem im FSX. Liegt in der Natur des Simmers. Ich hab mir die Maschine mal angeschaut und gut genug dürfte sie auf jedenfall sein. Und wenn du dich an Tipps wie nach der Installation immer schön defragmentieren und FSX auf eigener Partition, oder noch besser eigener HDD installieren hälst dürfte auch Madrid flüssig ablaufen. Das schafft selbst meiner und der ist nicht halb so gut (; aber relativ gut optimiert eben ;p

Viel Spaß damit (;

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem gut genug is so ne Sache. Meistens gehts ja garnich gut genug (; Vorallem im FSX. Liegt in der Natur des Simmers. Ich hab mir die Maschine mal angeschaut und gut genug dürfte sie auf jedenfall sein. Und wenn du dich an Tipps wie nach der Installation immer schön defragmentieren und FSX auf eigener Partition, oder noch besser eigener HDD installieren hälst dürfte auch Madrid flüssig ablaufen. Das schafft selbst meiner und der ist nicht halb so gut (; aber relativ gut optimiert eben ;p

Viel Spaß damit (;

lg

Max

Ok, ich danke dir für deine Antwort! :)

Grüße

Momo

PS.

was meinst du mit HDD?

Link to comment
Share on other sites

Die Straßen sind hier unter das Niveau des Airports abgesenkt, unterstützt der FS eigentlich auch nicht wirklich, da konnte man sich aber mit Tricks und einigen Designkniffen behelfen.

Könnte dann der AES Follow-Me Wagen jetzt auch über die Brücke in Leipzig fahren?

Link to comment
Share on other sites

PS.

was meinst du mit HDD?

HDD = Hard Disk Drive = Festplatte

Im Prinzip ist es am besten den FSX auf ne eigene Festplatte zu installieren.

Man könnte sogar soweit gehen, ihn auf ne Solid State Drive (kurz: SSD) zu installieren, was die leistung geringfügig erhöhen würde, aber die Teile sind zu dieser Zeit noch nicht Preiswert.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Sorry - diese Bilder erhitzen bei mir gar nichts. Das sieht absolut enttäuschen aus und entspricht nicht - nicht mal annähernd - dem, was momentan im Szeneriedesign möglich ist (FSDT, UK2000, etc.). Wenn das ein Erfolg wird, dann höchstens deshalb, weil MUC nun mal ein wichtiger deutscher Airport ist. Da fehlt jegliche Detailverliebtheit, das sieht verwaschen und wie gemalt (leider im negativen Sinn) aus. Schade.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dr. jack hill, mach dich doch mal locker. Das ist alles noch Beta ... Wenn hier jeder so rummotzen würde dann würden wir vlt gar keine screens vor dem release zu sehen bekommen :(

Halt doch einfach den Ball flach und warte ab, alles braucht seine Zeit und es war mit Sicherheit aufwändig die Brücken so zu modellieren.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Naja - das Ding kommt ja schon bald. So viel wird sich da nicht mehr ändern. Warum sagst Du nicht denjenigen, die hier in Jubelgeschrei ausbrechen, sie sollen die Bälle flach halten ? sind kritische Anmerkungen hier nicht erlaubt ? ist das eine Jubel - Plattform ? wohl eher nicht. Also lass mal gut sein und den alten Dr. Jack Hill sagen was er möchte. Bin schließlich zahlender Kunde (und von denen solls ja leider!! nicht mehr so viele geben).

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Sorry - diese Bilder erhitzen bei mir gar nichts. Das sieht absolut enttäuschen aus und entspricht nicht - nicht mal annähernd - dem, was momentan im Szeneriedesign möglich ist (FSDT, UK2000, etc.). Wenn das ein Erfolg wird, dann höchstens deshalb, weil MUC nun mal ein wichtiger deutscher Airport ist. Da fehlt jegliche Detailverliebtheit, das sieht verwaschen und wie gemalt (leider im negativen Sinn) aus. Schade.

So so, großer Spruch. Wenn Du meinst, bitte, ist ja nur deine Meinung.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Sicherlich ist das "nur" meine Meinung. Was soll es denn sonst sein ?;)

Aber Du wirst doch sicherlich der Wahrheit die Ehre geben und zustimmen, dass die neueren FSDT und UK 2000 - Erzeugnisse wesentlich schöner und schärfer aussehen als das, was wir bis jetzt von MUC zu sehen bekamen ?

Ich finde das einfach schade, weil ein grosser und wichtiger Airport wie München einfach eine Top - Notch Umsetzung verdient hätte. Vor allem, nachdem wir schon so lange darauf warten. Gekauft wird er natürlich sowieso (auch von mir), einfach weil es in Deutschland ja sonst nicht viele grosse Hubs gibt. Aber deswegen kann man sich ja trotzdem Mühe geben, bzw. die Leute damit beauftragen die in der Lage sind, "state of the art" abzuliefern.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Du solltest dabei aber beachten das es sich hier um die FS9 Version handelt. Im FSX ist einfach viel mehr möglich was auflösung anbelangt. Es gibt im Moment keinen Grund sich zu beschweren (; Wenn du ihn dann auf der Platte hast und dich ein bisschen darauf herumgetrieben hast kannst du dich immernoch beschweren, falls dir etwas nicht gefällt.

lg

Max

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Oliver... ich muss ihm aber Recht geben. Die Szenerie sieht in der Tat total Langweilig aus. Allerdings glaub ich - im Gegensatz zu Dr. Hill - das es nicht an euch sondern am Flughafen selbst liegt.... *hust*

Link to comment
Share on other sites

Du solltest dabei aber beachten das es sich hier um die FS9 Version handelt. Im FSX ist einfach viel mehr möglich was auflösung anbelangt. Es gibt im Moment keinen Grund sich zu beschweren (; Wenn du ihn dann auf der Platte hast und dich ein bisschen darauf herumgetrieben hast kannst du dich immernoch beschweren, falls dir etwas nicht gefällt.

lg

Max

Das hat mit FS9/FSX absolut nichts zu tun. Auch im FS9 sind knackscharfe Texturen und grosse Detailverliebtheit realisierbar. Das weiß jeder, der sich in der Szene auch nur etwas auskennt. Und Dein zweites Argument, das weißt Du selber, hättest Du mal lieber stecken lassen. So tue ich mir schwer, Dich weiterhin ernst zu nehmen.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

epic fail. München ist wohl 100 mal schöner als Frankfurt/Main oder sonst einer. Da könnt ihr 100 Leute fragen und die meisten werden das gleiche sagen. Das Problem generell dürfte einfach sein das das hier ein Simulator ist, und es deswegen einfach nicht aussieht wie echt. Wieso beschwert ihr euch nicht über Mega Airport Frankfurt wo die komplette alte Militärseite so gut wie ausgelassen wurde und nur als flache fototapete erscheint. Wartet doch einfach mal ab bis ihr die Scenery selbst testen könnt.

lg

Max

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Das hat mit FS9/FSX absolut nichts zu tun. Auch im FS9 sind knackscharfe Texturen und grosse Detailverliebtheit realisierbar. Das weiß jeder, der sich in der Szene auch nur etwas auskennt. Und Dein zweites Argument, das weißt Du selber, hättest Du mal lieber stecken lassen. So tue ich mir schwer, Dich weiterhin ernst zu nehmen.

Jetz mach aber mal n Punkt. Erstens können wir des Gespräch sachlich gestalten und nich auf persönliche Basis gehen und zweitens ist dein Konfrontationskurs völlig übertrieben und unangebracht.

Anscheinend bist du ja n ganz schöner Profi was Szeneriedesign angeht, dann erklär mir mal wieso JEDE designschmiede im FSX höher aufgelöste groundtexturen benutzt als im FS9?

lg

Max

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Sicherlich ist das "nur" meine Meinung. Was soll es denn sonst sein ?;)

Sorry, Deine Meinung kannst Du gerne äussern, die muss weder mit meiner noch mit anderen übereinstimmen.

Nur deine Äusserungen darüber, das des ja nur Erfolg hat, weils nicht anders gibt, ist überheblich, denn Du stellt deine Meinung über die aller anderen. Was "State of the Art" Design ist, ist immer noch Gesmackssache.

Aber Du wirst doch sicherlich der Wahrheit die Ehre geben und zustimmen, dass die neueren FSDT und UK 2000 - Erzeugnisse wesentlich schöner und schärfer aussehen als das, was wir bis jetzt von MUC zu sehen bekamen ?

Im Gegensatz zu Dir, kann ich mir über alle diese Produkte ein Urteil erlauben, nicht nur von ein paar Screenshot her, sondern von der Darstellung im FS und ich teile deine Meinung nicht. Alle haben ihre Sonnen und Schattenseiten, halt eine Frage der eigenen Preferenzen.

Ich finde das einfach schade, weil ein grosser und wichtiger Airport wie München einfach eine Top - Notch Umsetzung verdient hätte. Vor allem, nachdem wir schon so lange darauf warten. Gekauft wird er natürlich sowieso (auch von mir), einfach weil es in Deutschland ja sonst nicht viele grosse Hubs gibt. Aber deswegen kann man sich ja trotzdem Mühe geben, bzw. die Leute damit beauftragen die in der Lage sind, "state of the art" abzuliefern.

Ich glaube kaum, das Du die "Mühen" beurteilen kannst, die in solch ein Produkt gesteckt wird und der "Dr." in deinen Nickname ist sich auch nur Fake, denn Statments wie diese auf Grund von Screenshots zu tätigen, zeugt von reine Selbstdarstellung.

Aber war klar, dass mal wieder einen auf den Putz hauen musste, war ja schon langweilig hier.

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Zunächst: der Dr. ist kein Fake - das verbitte ich mir. Und: nein, ich kann mir die Mühen eines solchen Projektes sicherlich nicht vorstellen, einfach weil ich keinerlei Ahnung von Szeneriedesign habe. Und natürlich ist alles Andere auch Geschmackssache. Aber es gibt sicherlich schon so etwas wie einen Common Sense. Und nach diesem sind eben Produkte von FlyTampa, FSDT, UK2000 und oft auch die von Aerosoft "state of the art" und die von BluePrint u. co nicht. Da sind wir unsd doch sicherlich einig.

Und was bisher von MUC gezeigt wurde, sieht trotz Rainer Dudas Screenshot - Kunst eben nicht wirklich überzeugend aus. Das darf doch gesagt werden ?

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Zunächst: der Dr. ist kein Fake - das verbitte ich mir. Und: nein, ich kann mir die Mühen eines solchen Projektes sicherlich nicht vorstellen, einfach weil ich keinerlei Ahnung von Szeneriedesign habe. Und natürlich ist alles Andere auch Geschmackssache. Aber es gibt sicherlich schon so etwas wie einen Common Sense. Und nach diesem sind eben Produkte von FlyTampa, FSDT, UK2000 und oft auch die von Aerosoft "state of the art" und die von BluePrint u. co nicht. Da sind wir unsd doch sicherlich einig.

Und was bisher von MUC gezeigt wurde, sieht trotz Rainer Dudas Screenshot - Kunst eben nicht wirklich überzeugend aus. Das darf doch gesagt werden ?

Ein Großes LOL banghead1_s.giflolsign_s.gif also erstma FSdreamteam ist ja wohl der absolute schrott, im vergleich dazu! Ok Zürich von dene ist der Hit. Erstens hab ich MUC vor meiner Haustüre und muss sagen sieht genau so aus . Zweitens glaub ich hast du keine ahnung von szenrien ! Darum sag ich nur >>>fallingbricks_s.gif

Punkt Ende.

Gruß Chris

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use