Jump to content

Mega Airport München


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

... irgendwie ließt sich der Thread so sehr nach: Aerosoft EDDM-RELEASEPARTY im Airbräu!? ;)

Specials (Ideen):

- Airbräu Verpflegung im Biergarten

- Empfang auf "rotem" Teppich mit weiß-blauem Rautenmuster

- EDDM-Boxen mit Entwicklerunterschrift

-.... tbc.

Beste Grüße,

:) Cirnoc

PS: Der "Vorschlag" ist jetzt mal halbernst gemeint... für alle die wie Ich eine gefühlte Ewigkeit auf EDDM warten.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

... irgendwie ließt sich der Thread so sehr nach: Aerosoft EDDM-RELEASEPARTY im Airbräu!? wink.gif

Specials (Ideen):

- Airbräu Verpflegung im Biergarten

- Empfang auf "rotem" Teppich mit weiß-blauem Rautenmuster

- EDDM-Boxen mit Entwicklerunterschrift

-.... tbc.

Die Idee ist eigentlich garnicht schlecht. Obwohl man im normalfall keinen grund bräuchte um ins airbräu zu gehenwink.gif Also ich wär dabei.

Link to comment
Share on other sites

Moin Michael,

mit den Rollwegbrücken... hmmm, naja, warte doch einfach mal ab... ;)

Ciao,

Rainer.

Das 3D wird bei Erscheinen hardcoregetestet.

Mit der Extra 300 unten durch, mal sehen ob man mich von der Tapete kratzen kann wie Wile E. Coyote in den Looney Tunes :lol:

Link to comment
Share on other sites

Die Idee ist eigentlich garnicht schlecht. Obwohl man im normalfall keinen grund bräuchte um ins airbräu zu gehenwink.gif Also ich wär dabei.

Hi,

ebenfalls. smile.gif Wenns zeitlich ins Schema passt immer gerne.

WE wäre immer besser als unter der Woche. Arbeitszeittechnisch fast nicht möglich.

Habe knapp 40 min. Anreise bis zum P20.

Der Vorschlag von Cirnoc auch was hat..wink.gif Wobei....roter Teppich mit weiß/blauen Rautenmusterohmy.gif Da bekommst ja Augenkrebs.

@Chris

Sehr guter Termintipp. Da kombiniert wohl einer sehr genau...wink.gif

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Denkt doch nicht so pessimistisch!!! Was gibt euch den Grund dazu, dass ihr auf Oktober tippt???

Ich denke, dass es beim 17.05.2010 bleiben wird, ansonsten hätte Niemand geschrieben, dass die Sektflaschen für die feierlicher Eröffnung kaltgestellt werden sollen.

Wenn es nicht der Mai wird, dann spätestens der Juni.

Die Shots sehen auch schon sehr vielversprechend aus.

Es bleibt abzuwarten ;)

LG, Heisebaer

Link to comment
Share on other sites

Denkt doch nicht so pessimistisch!!! Was gibt euch den Grund dazu, dass ihr auf Oktober tippt???

Ich denke, dass es beim 17.05.2010 bleiben wird, ansonsten hätte Niemand geschrieben, dass die Sektflaschen für die feierlicher Eröffnung kaltgestellt werden sollen.

Wenn es nicht der Mai wird, dann spätestens der Juni.

Die Shots sehen auch schon sehr vielversprechend aus.

Es bleibt abzuwarten wink.gif

LG, Heisebaer

Hi,

das hat nichts mit Pessimismuss zu tun. Im Gegenteil...genau wegen der Screens. Da sind noch viele Sachen drauf, die da nicht hingehören. Altlasten quasi aus den Luftaufnahmen.

Ferner sind noch keine Screens mit Nachttexturen veröffentlicht. Von AES-lite auch keine Spur. Somit kann man den aktuellen Status ein wenig abschätzen.

Aber...es kann natürlich sein, das das alles Absicht ist. Und das GAP-Team hält absichtlich den aktuellen Stand ein wenig zurück, so das der Eindruck entsteht die Entwicklung ist noch noch nicht soweit vorgeschritten.

wink.gif Und trara....am 17.05. ist plötzlich aus dem nichts der Download verfügbar. Das wäre aber dann das erste mal.

Ich halte weiterhin am Herbsttermin fest, und zahle mir mein Bierchen im Airbräu selber biggrin.gif

BTW... lieber dauerts 3 Monate länger, und das ganze ist Fehlerfrei.

Gruß Gerd

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Moin,

wenn eine "Fast-Release-Version" da ist, dann werde ich dies schon irgendwie mitteilen bzw. dies wird aus den Screens ersichtlich sein.

Und das ist noch nicht der Fall, noch nicht mal nah dran. Also ist da an Terminen für mich alles nur eine Glaskugel.

Siehe hier:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=20296&view=findpost&p=227027

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es nervt trotzdem man könnte von aerosoft aus den release termin einfach auf 2010 umbenen! Weil es gibt sicherlich viele Kunden die dass forum nicht nutzen! Die dann am termin festhalten und dann genervt sind!

Lg Chris

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Fände ich auch besser, Chris. Da mache ich keinen Hehl daraus. Würde mir bestimmt ein Drittel meiner Beiträge ersparen. wink.gif

Ciao,

Rainer.

Hi Rainer,

aber irgendwie würden mir die "Wann kommts denn nun endlich...???"-Beiträge furchtbar fehlenwink.gif

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Tja, manche Menschen brauchen es halt ziemlich genau. Vielleicht um zu wissen, wan sie anfangen müssen zu sparen!:D(!!!Das hat nichts mit dem Preis zu tun!!!)

Ich hoffe die Scenery ist trotz dieser Hammerbilder kein Frameratefresser, aber ihr habt mich selten entauscht....

Viel Glück

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hi rainer, ich hab mal ne Frage

Ich kann es auf den Screens nicht ganz erkennen - aber werden denn auch die Parkpositionen wie in real umgesetzt, dass es z.B. bei der 201er Position einen 201A und einen 201B gibt? Mit jeweils 2 gelben Strichen & Einparkhilfen. Ich hoffe du weißt was ich meine, finde grade kein Bild. Aber bei Pilotseye MUC - SFO sieht man es ganz gut, da sagt Frau Parusel auch: Position 201A, request push

http://www.youtube.com/watch?v=tLuXe0hU54A

Vielen Dank :)

Link to comment
Share on other sites

Hi rainer, ich hab mal ne Frage

... dass es z.B. bei der 201er Position einen 201A und einen 201B gibt? Mit jeweils 2 gelben Strichen & Einparkhilfen.

Moin GPWS,

denke ganz sicher nicht. Technisch hätte so etwas meines Wissens nach auch diverse Konsequenzen für AFCAD und AI-Traffic. Das Microsoft-AI-Traffic-System sieht vor, Flieger entsprechend auf offene Positionen zu setzen. Wenn es also einen 201A, 201B und 201 gibt, dann wären dies für die FS-Engine 3 freie Parkings. Mit dem Ergebnis, dass dort auch 3 Flieger geparkt werden könnten. Es käme zu völlig unrealen Belegungen mit Fliegern, die sich dann die Flügel gegenseitig beschädigen würden. Real weiß natürlich der Tower, dass - wenn 201A besetzt ist - ich eine 201B nicht besetzen kann. Der FS halt nicht. Realität ist da nicht immer abbildbar.

Obiges mal ganz abgesehen von der Menge an Positionen dann in MUC, da käme der FS ganz alleine noch in andere Schwierigkeiten...

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Rainer

Danke für die Antwort. Aber wäre es wenigstens als Textur umsetzbar? Also dass es da dann wenigstens die beiden / drei gelben Linien geben würde? Es würde ja reichen wenn im AFCAD die Main Position definiert ist.

Der vPilot selbst kann sich ja dann aussuchen ob er auf A oder B will

Danke für die Info

Link to comment
Share on other sites

Denke nicht!? Vorher stand dort ja 17. Mai. Dann hätten sie ja beides zusammen released oder?

Und Rainers Antworten zufolge, dass ja noch nicht mal Sreenshots mit Nachttexturen etc. da sind, best. ja dann die neue Aussage seitens Aerosoft.

Wie auch immer, ich habe mich jetzt auf Juli eingestellt, das passt schon.

LG aus EDDT

Link to comment
Share on other sites

Ich denke die Texturen für die Gates, d.h. die taxilinien sind sicher da und man wird sich selbst aussuchen können ob man an das A oder B Gate man fahren will. Ob das mit AES dann richtig funktioniert, weiß ich natürlich nicht. Aber normal macht es ja nicht soviel ob man bei AES jetz ein zwei Meter neben der gelben Linie steht.

Was mich allerdings etwas frustriert, ist das mit dem Release-daten. Zum Beispiel bei Mega Airport Amsterdam. Die FS9 Version ist jetz seit 3 Monaten auf dem Markt, die FSX Version kommt laut Vorverkauf am 15.7. Das sind ca. 5 Monate zwischen FS9 und FSX Release.

Wenn das bei MAM auch so läuft, dann muss man ja fast Angst haben, dass es vor 2011 nichtsmehr wird. Ich weiß ja nicht ob FSX und FS9 Version parallel entwickelt werden, aber es gibt ja noch keine FSX-Screens.

Das selbe bei der NGX. Die Screens, die gerade online gehen, scheinen noch in der Rohbau-phase des VC zu sein. Keinerlei Systemintegration (schwarze Displays, gerenderte Bilder, bzw. keine In-Game Pics) und auch keine Bilder des kompletten Cockpits. Entweder zeigen sie Bilder einer frühen Entwicklungsphase, oder es wird eher nichts mit mitte 2010.

Ich will ja auch nicht hetzen und ich weiß, dass Qualität eben Zeit braucht, allerdings sinkt mein Optimismus proportional zu meiner Geduld mit jedem Tag, mit dem der Release um nen weiteren Monat verschoben wird. Das einzigste was einem im Moment übrig bleibt, ist das ganze realistisch zu sehen und sich vielleicht nicht zu große Hoffnungen zu machen.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Bei der PMDG NGX mal schaun ich sag August- September! Bei München naja ich weis nicht woran es liegt was so lange dauert, es wurde ja schon im 2008 angefangen und es hies dann release Februar 2009!Da stand ja schon T1 und Cargo Terminal! Es warten ja sehr viele Kunden auf den Airport ( nicht nur Deutsche) . Was ich hier schon mal angesprochen habe ist, dass hier im Aerosoft shop immer wieder ein neuer Fantasy Termin reingestellt wird! Es ist einfach nur lächerlich gegenüber den Kunden! Solte man lieber unbenen als release ca. 2011 oder 1. April 20XXlaugh.gif! Ne ich schweig mal lieber dry.gif

Lassen wir Thomas seine arbeit machen! Ich glaube wir werden eine sehr realistische umgebung wieder finden!

cool.gif

Lg Chris

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hey Rainer, verkaufst du mir für 10 Euro die Beta? :D

Natürlich nur ein Scherz, nicht dass das hier jemand falsch versteht. Ich freu mich auf jeden Fall drauf, auch wenn ich ein bissl enttäuscht bin wegen den vielen unstimmigen Angaben.

Link to comment
Share on other sites

Moin GPWS,

hab längst eine neue Beta, ätsch. ;)

Zu Terminangaben und deren Korrektheit habe ich mich ja schon deutlichst ausgelassen. Glaubt sie doch einfach nicht, macht jedem das Leben leichter.

Wie die neue Beta zeigt - es geht bei diversen Dingen gut voran. Bilder aber vorerst keine neuen.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use