IngoKe 1 Posted April 28, 2010 Share Posted April 28, 2010 Hallo, habe Helgoland bereits vor vielen Jahren gekauft. Es ist auch in meinen Online-Einkäufen im Aerosoft-Shop gelistet. Leider kann ich anhand der Registrierungsnummer Helgoland X nicht im Support-Bereich registrieren, da ich angeblich die falsche Nummer bzw. Email angebe. Dies ist definitiv nicht der Fall. Könnte jemand von Aeorosoft Helgoland X manuell in den Support-Bereich übertragen, damit ich das 1.10 Update herunterladen kann? Danke! MfG Ingo Kerber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasa 921 Posted April 28, 2010 Share Posted April 28, 2010 Hallo Ingo, in solchen Fällen wende dich bitte immer direkt an support@aerosoft.de und gib dort auch die angegebene Seriennummer mit an (was im Forum selbstverständlich nicht geht). Grüsse Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shorty333 0 Posted June 16, 2010 Share Posted June 16, 2010 Ich hatte das gleiche Problem und mich damit an den Support gewandt. Hat alles wunderbar geklappt und möchte mich auf diesem Weg bedanken! Grüße Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts