Jump to content

SantoriniX Release!


Recommended Posts

Wenn man es weis ist das ja ok! aber trotzdem man schaut doch immer erst auf der Startseite nach! Finde da sollte sich hier mal ein admin zu wort melden! Danke @friedi dann kann ich es doch im aerosoft shop kaufen!

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch, dass sich hier dringend ein Admin zu Wort melden sollte, weil auf der englischen News-Seite schon ein Beitrag zu Santorini X zu finden ist, auf der deutschen aber noch nicht!

Ehrlich, über sowas kann ich einfach nur den Kopf schütteln.

Link to comment
Share on other sites

Egal welches neue Scenery erscheint, sie trägt immer ein großes X am Ende.

Ist ja schön und gut, dass der FSX toller und besser aussieht als der Fs2004 und der FSX wird auch die Zukunft sein, ich weiß.

Trotzdem denke ich, dass es noch immer sehr viele Fs2004 Nutzer unter uns gibt, die vlt auch nach Santorin o.ä. fliegen wollen.

Werden denn die zukünftigen Scenerien und Flugzeuge ausschließlich NUR noch für den FSX sein??? :(

PMDG wird ja nun schon die 737NGX nur für den FS2004 herausbringen, obwohl ich denke, dass sich auch nach mehreren Umfragen ein Update auf FS9 lohnen würde.

LG aus EDDT

Link to comment
Share on other sites

Ich fliege selber den FS9 aber irgendwann muss man eben umsteigen! so war es auch mit dem FS2002 und FS2004 ! Es kostet sehr viel das ganze auch noch in den fs9 umzuwandeln das lohnt es sich nicht mehr! Wenn man mal mit der 737-800 X von ariane in InnsbruckX oder so landet dann versteht man warum man umsteigen sollte! Ich sag 2011 lohnt es sich auf jeden fall umzuschwenken!

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

PMDG wird ja nun schon die 737NGX nur für den FS2004 herausbringen, obwohl ich denke, dass sich auch nach mehreren Umfragen ein Update auf FS9 lohnen würde.

LG aus EDDT

Hi,

den Satz solltest wohl noch mal editieren wink.gif Da passt was nicht. PMDG´s 737NG hat eben auch das "X" am Ende.

BTW... der FS 9 war (und ist immer noch) ein guter Sim. Er läuft auch auf mittelmäßigen PC´s flüssig, und das Angebot an Addons ist fast schon unermässlich.

Aber wie alles im Leben hat alles mal eine Neuauflage verdient. Der FSX kam defintiv zu früh auf den Markt, und war an gewissen Stellen auch nicht fertig gedacht.

Aber mittlerweile ist die dafür benötigte Hardware bezahlbar, und die Zahl der nenen Addons nimmt rapide zu.

Wenn es manchen auch schwer fällt. Aber irgendwann ist es an der Zeit um "its time to say goodbye" zu trällern.

Wann, und vor allem ob, das der einzelne tut, ist jedem selber überlassen. Aber es wird nichts bringen, bei den Entwicklern um die Umsetztung neuer Addons auch für den 9er zu betteln.

Wenn der Aufwand auf der Investseite höher ist als der Ertrag, dann werden sich immer mehr dazu entschließen es zu lassen, und Budget und Invest in weitere (FSX) Addons zu investieren.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Werden denn die zukünftigen Scenerien und Flugzeuge ausschließlich NUR noch für den FSX sein??? :(

Wie oft muss das Thema eigentlich noch durchgekaut werden bis die letzten Nörgler verstummen?

Der Markt gibt es nicht her, die Welt dreht sich weiter.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch, dass sich hier dringend ein Admin zu Wort melden sollte, weil auf der englischen News-Seite schon ein Beitrag zu Santorini X zu finden ist, auf der deutschen aber noch nicht!

Ehrlich, über sowas kann ich einfach nur den Kopf schütteln.

Dasselbe gilt für das HelgolandX Update. Warum ist Shaun eigentlich immer schneller?

Link to comment
Share on other sites

Selbstverständlich dreht sich die Welt weiter, aber eben weil der FSX nicht zu 100% fertig gedacht ist und ein neues Sytem zum sehr guten Spielablauf sehr teuer ist, denke ich, dass es noch zu früh ist, um ALLES auf den FSX auszurichten.

Ich meinte natürlich, die 737NGX für den FSX und nicht FS9, sry ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Könnte jemand vielleicht ein paar Bilder vom Airport reinstellen.

Es gibt auf der Produkt-Seite sehr wenig Bilder des Airports, die Insel sieht sehr schön aus, aber wie gesagt, vom Airport (Park-Bereich/Gates,falls vorhanden :blush: ) sieht man sehr wenig.

Danke im Voraus.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Lieber Karsten, Shaun ist nicht schneller, es ging hier um die Newsseite, die wird nicht von Shaun oder mir erstellt. Aufgrund der Struktur unserer Arbeit ist es generell so, dass Produktseiten zuerst auf englisch erstellt werden und dann auf deutsch. Entsprechend verzögern sich die deutschen News und die damit verbundenen Release-Infos hier im Forum. ;)

Link to comment
Share on other sites

Lieber Karsten, Shaun ist nicht schneller, es ging hier um die Newsseite, die wird nicht von Shaun oder mir erstellt. Aufgrund der Struktur unserer Arbeit ist es generell so, dass Produktseiten zuerst auf englisch erstellt werden und dann auf deutsch. Entsprechend verzögern sich die deutschen News und die damit verbundenen Release-Infos hier im Forum. ;)

Das nennt sich international Business schätze ich. ;)

Selbstverständlich dreht sich die Welt weiter, aber eben weil der FSX nicht zu 100% fertig gedacht ist und ein neues Sytem zum sehr guten Spielablauf sehr teuer ist, denke ich, dass es noch zu früh ist, um ALLES auf den FSX auszurichten.

Das stimmt doch nicht, dass ein leistungsfähiges System teuer ist. Immerhin ist der FSX jetzt auch schon eine Weile alt (sinds 3 oder 4 Jahre?), die Hardware hat aufgeholt und man bekommt ein neues System zum selben Preis wie damals als man für FS9 ein entsprechend leistungsfähiges brauchte.

Ich persönlich bin nicht umgestiegen weil ich an meinen Add-Ons hänge und sonst keinen Grund hatte aufzurüsten. Aber teurer als vor 5 Jahren wäre ein aktuelles System in der Anschaffung auf gar keinen Fall.

Link to comment
Share on other sites

Ein genereller Umstieg auf FSX-only AddOns ist nach wie vor nicht in Aussicht, also sollte sich diese Diskussion erübrigen. Alle großen AddOns (GAP, SimWings, MegaAirports,...) erscheinen nach wie vor FS9+FSX.

Und nun back to topic - worum ging's eigentlich überhaupt in diesem Topic? :huh:

Link to comment
Share on other sites

Um Santorini X biggrin.gif , und das Aerosoft ein bischen langsam in punkto ankündigungen neuer produkte ist! Ich schau zur zeit immer erst bei simmarket damit ich weis ob Aerosoft nun ein neues prudukt herausgebracht hat! Da sollte man was unternehmen!

Lg Chris

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Friedhelm,

Kirchen mit blauen Kuppeln gibt es tatsächlich, es sind zwar nicht viele, aber es gibt sie. Die Szenerie ist echt nicht schlecht, die Texturen sind ganz gut und eigentlich besser als auf den Screenshots. Der Flughafen ist zwar nicht SimWings/Balearen-Niveau, aber dafür ist die Insel Santorin (bzw. die 4 einzelnen Inseln) interessanter als Mallorca & Co. Ich denke, bei dem Preis kann man echt nicht meckern, man bekommt was handfestes dafür. Und wer schon mal dort war, dem wird es sicherlich gefallen.

Aber Achtung für dei Besitzer schwacher Rechner: Infolge der unzähligen Häuser gehen die Framerates ganz schön runter. Dies ist auch mein einziger Kritikpunkt, der Ersteller hat es versäumt mit LODs zu arbeiten. Dadurch sind immer alle Häuser sichtbar und das sind, wie gesagt, eine ganze Menge.

Bernhard

post-83-1272474571,9_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Mein Post Nr.12 hat sich erledigt, habe es mir gekauft.

Das es in real noch solche Flugplätze gibt......

Wunderschöne Scenerie, aber ganz schön leistungshungrig.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich schaffe es nicht, die flaps auf 0 zu stellen, ich kann sie schieben und dann sind sie weg, aber wenn ich loslass, gehen sie wieder auf.

Ansonsten schönes Ding als Urlaubsvorbereitung. Harry

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use