Jump to content

FlyTampa Vienna V2 (FSX/FS9)


Recommended Posts

Also ich sag da nur wer lesen kann ist klar im vorteil! Man hätte einfach mal warten müssen aber leider können viele dass nicht! blush.gif

Lg Chris

Beim Thema lesen fällt mir nur ein, dass hier doch sehr deutlich geschrieben wurde, dass FlyTampa diesen Hinweis erst nachträglich eingefügt hat.

Und "das" schreibt man als Artikel nicht mit doppel s wenn es sich direkt auf ein Substantiv bezieht (das warten). ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe gerade den eigentlichen Zusammenhang. Das nennt der Ami "Brainfart".

Chris ist ja der eigentliche Autor dieses Topics. Das hatte ich vorhin völlig übersehen, und gedacht er würde jemanden anders für seine Ungeduld anmachen. Dabei meinte er sich selbst... :blush::wacko:

Für den sachlichen Teil meines Posts entschuldige ich mich. Nicht für den unsachlichen. :P

Link to comment
Share on other sites

Da(nn) hab ich mich da wohl vertippt mit dem dasss <<<laugh.gif sorry ! Kein problem @Karsten! BTT so jetzt sieht der FSX schon ein bischen besser aus jetzt fehlen nur noch (Kanaren X , München X und de 737NGX) dann ist der FSX eine augenweide ! nicht zu vergessen die gute PMDG Dash8 ! Ok und Aerosoft Airbuscool.gif !

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use