Jump to content

FlyTampa Vienna V2 (FSX/FS9)


Recommended Posts

Hi,

Leute endlich ist es soweit LOWW_X , wieder ein wichtiger Airport für den FSXtongue.gif ! Schätze mal der release wird ca. nächste woche sein ! Hier mal ein paar Bilder http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=4144 ! Danach soll noch LAX und Dubai intl folgen . Inderekte frage an Gianni wie wäre es mit LOWS_X , LOWK_X, LOWL_X ?? wink.gif

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Leute endlich ist es soweit LOWW_X , wieder ein wichtiger Airport für den FSXtongue.gif ! Schätze mal der release wird ca. nächste woche sein ! Hier mal ein paar Bilder http://www.flytampa....opic.php?t=4144 ! Danach soll noch LAX und Dubai intl folgen . Inderekte frage an Gianni wie wäre es mit LOWS_X , LOWK_X, LOWL_X ?? wink.gif

Lg Chris

Hey Kristian,

LAX? Völlig neu von Fly Tampa? Bin nämlich die ganze Zeit am überlegen mir LAX von Cloud 9 zu kaufen. Woher weisst du dass den? Wird es auch ne FS 9 von LAX geben?

Link to comment
Share on other sites

Cool gleich mal holen! @Hassl leider nur FSX (LAX) ! Bin soeben mal von Hong Kong nach Honululu gestartet , herlicher Sonnenaufgang jetzt mal 8740 km fliegen FDC anschalten schlafen, den rest macht LNAV /VNAV und morgen mittag landen!

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

zuerstmal Danke an @tiggerchen2001 für die Information, habe mir den Airport gleich mal geholt. Erster Eindruck: der Flughafen ist echt schwer Preisverdächtig! Insbesondere die Bodentexturen und die Nachtexturierung sind echt der Hammer!

Beste Grüße,

:D Cirnoc

Link to comment
Share on other sites

Habe mir gerade die Upgrade Version geholt. Ich hatte mir seinerzeit hier bei Aerosoft die Box-Version gekauft. Leider scheint die Serial nicht mit der Upgrade-Version zu funktionieren :-(

Kann mir hier jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Hab ich auch gerade gesehen. Das stand defintiv gestern noch nicht da!

Aber jedenfalls bekomme ich unkompliziert mein Geld zurück :rolleyes: Schneller und guter Service von FlyTampa.

Jetzt steht jedenfalls weiter da, dass Aerosoft bald seine eigene V2 bekommen soll.

@Aerosoft: Wisst ihr da schon ob es für Box-Kunden auch ein Upgrade geben wird?

Link to comment
Share on other sites

LOWW 2.0 für FSX ist ein Edelstein! Super gemacht, ganzsanft zu den Framerates und samt Umgebung dermaßen "echt", dass es eine reine Freude ist. Höchste Kaufempfehlung von mir!

Link to comment
Share on other sites

Ein Update für LOWW? Das haben wir doch gar nicht im Programm.

Die Box hier ich hier liegen habe, habe ich bei Aerosoft bestellt. Gabs nur als Box und nicht als Download. Im FlyTampa-Forum hat man mir mitgeteilt, dass euch die V2 von LOWW geschickt wird/worden ist.

Da ich ja für die Box genauso ehrlich bezahlt habe wie andere bei FlyTampa direkt oder bei Simmarket fände ich es nur fair wenn man als Box-Besitzer auch in den Genuss eines günstigeren Upgrades kommen würde. Natürlich in Downloadform.

:rolleyes: Guten Kunden kann man ja mal was Gutes tun, und wenn ich mir mal so meinen Schrank hier und meinen Downloadshop anschaue halte ich mich schon für einen guten Kunden und keinen ab-und-zu-Käufer ;)

Insgesamt würde ich das einfach gerne geklärt haben damit ich im Falle das es nix gibt, die neue Version direkt bei FlyTampa kaufen kann. Wobei ich mein Geld natürlich lieber bei Euch lassen würde :lol:

Link to comment
Share on other sites

Ein Update für LOWW? Das haben wir doch gar nicht im Programm.

Heute zu füh aufgestanden?

Was ist denn das? http://www.amazon.de/gp/product/images/B000FE94T4/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=301052&s=videogames

Also ich sehe oben rechts auf der Packung das aerosoft Symbol. Oder sollte das von Produktpiraten gefälscht sein?

Link to comment
Share on other sites

Hey Kristian,

LAX? Völlig neu von Fly Tampa? Bin nämlich die ganze Zeit am überlegen mir LAX von Cloud 9 zu kaufen. Woher weisst du dass den? Wird es auch ne FS 9 von LAX geben?

also für LOWW gibt es auf die neue FSX-Version ein Update für den FS9, kostet 9€. Ich hoffe, dass Flytampa das für LAX genauso macht.

Link to comment
Share on other sites

also für LOWW gibt es auf die neue FSX-Version ein Update für den FS9, kostet 9€. Ich hoffe, dass Flytampa das für LAX genauso macht.

Naja, aber es gibt ja keine V1 von LAX. Wie dem auch so. Ich hoffe es stimmt. Habe im Forum nämlich auch schon Beiträge gelesen, die LAX verneint haben. Cloud 9 gefällt mir auch sehr gut, nur leider ohne AES. Das ändert sich hoffentlich dann bei Fly Tampa.

Link to comment
Share on other sites

Wo kann man sein Geld zurückfordern ?

Habe nämlich das Update gekauft, besitze aber die Boxed Version von Aerosoft (LOWW) und funktioniert nicht.

An Sascha: Von wo hast Du das Geld zurück bekommen ?

Danke,

Lukas

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Tja mir ist das gleiche passiert,dachte habe es mir eh in einen geschäft gekauft und bin dann leider zu spät drauf gekommen das die box version auch von aersoft ist.

gibt es eine möglichkeit ?

Link to comment
Share on other sites

Tja mir ist das gleiche passiert,dachte habe es mir eh in einen geschäft gekauft und bin dann leider zu spät drauf gekommen das die box version auch von aersoft ist.

gibt es eine möglichkeit ?

Ich habe es mir heute überlegt, ich will kein Geld zurück, ich will nur dass das Upgrade funktioniert.

An das Aerosoft-Team: Ist es machbar dass Ihr in wenigen Tagen es zum laufen bringt ?

Danke

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Also, im FlyTampa-Forum hat mir ein Admin gesagt, dass die Upgrade-Version die man auf der Homepage von FT runterladen kann so nie mit der Aerosoft-Box funktionieren wird da die Serial-Keys der Box von Aerosoft stammen und nicht von FT.

Die Daten sind wohl bei Aerosoft und die müssen dann entscheiden ob sie eine eigene Upgrade-Version für Box-Besitzer anbieten. So habe ich das verstanden.

Man hat mir im gleichen Post sofort mitgeteilt, dass meine Order storniert wird und ich einen Refund bekomme. Eben kam die Bestätigung dass der Betrag meiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben wurde.

Mittlerweile steht jedoch sehr deutlich drin, dass das Upgrade nicht mit der Aerosoft-Box funktioniert. Als ich bestellt habe, stand das noch nicht drin. Und ich habe extra gründlich nach einem solchen Hinweis gesucht weil ich mir nicht ganz sicher war.

Dann habe ich mein Problem mit dem Installer und dem Key im FT-Fourm geposted. Seitdem steht es jetzt auch auf der Purchase-Seite. Vorher war da nur zu lesen das man einen gültigen Key braucht. Und ich dachte jaich hätte einen :rolleyes:

Ich hoffe mal dass es für die Box auch ein Downlod-Upgrade geben wird. Denn warum sollte ich als Box-Besitzer schlechter behandelt werden als welche die LOWW als Download gekauft haben?? Das müsste mir dann mal jemand schlüssig erklären.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, wenn das wirklich so ist dann fühle ich mich ein wenig ver*rscht ... denn ich habe ja bei der Box mehr gezahlt wie bei der Download Version, wieso bekommen dann nur die "Download-Versioner" ein Upgrade (und das noch früher) und die "Box´ler" nicht ? :mad:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Sorry, dass ich hier für ein wenig Aufregung gesorgt habe. Ich hatte mich eben nur darüber gewundert dass es anscheinend einen Unterschied zwischen Downloadern und Box-Besitzern gibt was dieses Upgrade angeht.

@ Thorsten: Danke, dass du das mal weitergibst. Ich bin sicher ihr findet einen für alle annehmbaren Weg :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

im Forum von FlyTampa steht (von den FlyTampa-Leuten geschrieben), dass Aerosoft für seine Box-Kunden bald ein eigenes Update bekommen wird ("Aerosoft will have their own Vienna V.2 available shortly.")... :rolleyes:

Also, nur keine Panik. :D

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use