Steffen Rabenau 1 Posted April 23, 2010 Share Posted April 23, 2010 Wenn ich mich genau erinnere war es bei der Version für den FS2004 unmöglich ein CIVA INS in die 727 zu implementieren, da das Panel als eine einzige gauge angelegt war. Kann man nun das CIVA INS hier einbauen ? Danke Steffen Rabenau Link to comment Share on other sites More sharing options...
deprecated_user 0 Posted April 23, 2010 Share Posted April 23, 2010 so weit ich es weiß NEIN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen Rabenau 1 Posted April 23, 2010 Author Share Posted April 23, 2010 so weit ich es weiß NEIN Danke... Dann ist sie leider ein No Go ! Gruß Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
h-m-murdock 1 Posted April 25, 2010 Share Posted April 25, 2010 Danke... Dann ist sie leider ein No Go ! Gruß Steffen Hallo Steffen, eine so schön gemachte 727 einfach als NoGo zu sehen ist hart Versuche doch mal was anderes: lerne mal, so einen "Uhrenladen" richtig nach VOR´s zu fliegen, so wie man das live gemacht hat früher. Dann hast du das perfekte Feeling für so einen Klassiker, den man nicht in einen Automatenflieger umbauen sollte. Wenn sie bei mir mal richtig funktioniert (der Funk geht derzeit nicht), dann freue ich mich schon auf die alte Kiste, mit der ich im FS 2004 einen Modsspaß hatte... Und für alle Notfälle gibts da drin auch ein GPS! Gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
NFF405 5 Posted April 25, 2010 Share Posted April 25, 2010 Also wenn ich mich recht errinere wurde auch eine 727 per INS geflogen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted April 25, 2010 Share Posted April 25, 2010 also für alle die sich davor scheuen was neues (jenachdem wie mans sieht natürlich) in der navigationstechnologie auszuprobieren, denen kann man einfach nur sagen, dass man notfalls auch einfach eine taste auf der tastatur mit dem fs-tastenbefehl zum wechseln zwischen dem fs internen NAV/GPS modus verwenden kann. dann muss man den autopilot einfach nur noch auf VOR stellen, und schwupp, schon folgt die 727 dem im flugplaner eingegebenen kurs. ist eigendlich ganz einfach nach VORs zu navigieren, aber für alle dies eben nicht wollen, ist die oben stehende metode wohl die beste. aber die 727 als nogo? NIEMALS. die ist einfach so super gemacht (auch wenn sie kein ins hat), die muss jeder "retropilot" einfach haben. die grafik davon ist so beeindruckend, dass man wenn man denn einmal in der luft ist sich sowieso lieber einfach erstmal auf die kabienen und die vielen kleinen spielereien im cockpit konzentriert. das eigandliche flugverhalten ist übrigens auch super. die navigation ist zwar etwas eingeschränkt, aufgrund des fehlenden ins, aber wie bereits gesagt, wer umbedingt will, der kann sich gerne dieses tricks bedienen. den flusi kann man übrigens nicht nur in diesem punkt überlisten... aber dass wäre jetzt auch wieder nur off-topic. ich als wirklich begeisterter PMDG simmer kann die cs727 nur jedem emfehlen dem etwas an der guten grafik liegt. und wer möchte kann sich ja auch ein ins aus dem web herunterladen und dann muss man einfach nur ein paar einträge in der aircraft.cfg ändern, dann kann man auch ein ins als pop-up in die boeing727 einfügen. viele grüße Emi Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoolP 24 Posted April 26, 2010 Share Posted April 26, 2010 Recht habt ihr, wäre schade um die feine 727. Schaut doch mal bei Captain Sim im Forum rein, da gibt es einen offiziell genehmigten Mod zu finden, der nicht nur einen kleinen Schalter an den AP der 727 anhängt, sondern auch hier und da mal was verbessert. Man kann dann, wenn einem die VORs ausgehen, auf GPS umschalten und demzufolge die FS-Flugpläne laden. Alles mit Anleitung und problemlos in der aktuellen Version der 727 zu nutzen. Einfach mal in den 727-Bereich dort stolpern und kurz suchen ... so ein Poweruser dort brachte das auf den Weg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
h-m-murdock 1 Posted April 26, 2010 Share Posted April 26, 2010 Wenn wir aber schon beim Thema CS 727 sind: kann mir einer verraten, warum bei mir der Funk nicht funktioniert?? Die Frequenz läßt sich nicht einstellen und ich kann über das FS-Fenster keinen Kontakt aufbauen... Gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoolP 24 Posted July 30, 2010 Share Posted July 30, 2010 Das mit dem Funk lag ja am Avionikschalter (den es im Cockpit nicht gibt, muss man dann auf eine Taste legen oder mit eingeschalteter Avionik von z. B. der normalen Cessna zur Captain Sim wechseln), aber ich wollte mal das eigentliche Thema auffrischen. Ist vielleicht ein wenig Eigenwerbung, aber das INS klappt nun wunderbar im 727-Cockpit und gibt dem Vogel doch wirklich einen standesgemäßen Touch. Auf Seite 2 gibt's die Einbauanleitung: http://www.captainsim.org/yabb2/YaBB.pl?num=1277200750/0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts